Die Suche ergab 6 Treffer

von CoDuck
Fr 23. Nov 2012, 16:13
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Empfängerliste ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Empfängerliste ausblenden

Also zunächst einmal: ich arbeite eigentlich sehr gerne mit Alf-Banco. Aber seit dem Update auf die Version 5 macht es mir keinen Spass mehr. Zu unübersichtlich, zu viel Informationen und die Einstellungen ("Anpassen") sind teilweise sehr unverständlich und umständlich. Manchmal ist wenige...
von CoDuck
Mo 22. Okt 2012, 19:44
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Update auf Version 5
Antworten: 12
Zugriffe: 6048

Die Desktop-Version habe ich gar nicht. Ich habe von der USB-Version 4 auf die neue USB-Version 5 ge-upgradet. Die neue Version ist auch direkt auf dem Stick installiert worden.
von CoDuck
Mo 15. Okt 2012, 21:29
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Update auf Version 5
Antworten: 12
Zugriffe: 6048

Ich möchte von ALFBanCo 4 Pro (USB) auf die neue Version updaten. Installation klappte, auf dem Stick habe ich jetzt erst mal beide Versionen. Die Freischaltung habe ich erst mal übergangen. Heute Morgen dann versuche ich AB5 auf einem anderen Rechner zu starten und bekomme die Mitteilung, dass die ...
von CoDuck
Fr 13. Jul 2012, 13:35
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Updates
Antworten: 6
Zugriffe: 6979

Nachtrag

Gerade bemerkt:

Beim Start von ALF-BanCo bekomme ich eine Fehlermeldung: "CheckUpdate5 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich"
von CoDuck
Fr 13. Jul 2012, 12:42
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Alf 4 = Installation auf meinem 1und1-Server (für Netzwerk)
Antworten: 7
Zugriffe: 7632

Mir kommt da spontan folgende mögliche Lösung in den Sinn: Nutzung der kostenlosen Dropbox als externen Speicher. Auf dem lokalen Rechner werden die Daten zeitnah aktualisiert. Man müsste nun den Pfad einfach auf den lokalen Ordner legen und dann müsste es klappen. Ich werde das in den nächsten Tage...
von CoDuck
Fr 13. Jul 2012, 12:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Updates
Antworten: 6
Zugriffe: 6979

Kein Automatisches Update

Ich hänge mich mit meiner Frage hier mal rein. Ich nutze ALFBanCo als USB-Version 4.3.1 Es gibt aber inzwischen, wie ich gesehen habe, eine Version 4.3.2, die bei mir nicht über das automatische Update installiert wird. Rufe ich "Extras -> Auf Updates prüfen..." auf, bekomme ich die Meldun...