Die Suche ergab 80 Treffer

von pinball226
Mi 16. Aug 2023, 18:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau Datum
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Umsatzvorschau Datum

Vielen Dank...................
ich war heute Morgen etwas emotional erzürrnt :-( :evil:
von pinball226
Mi 16. Aug 2023, 06:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau Datum
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Umsatzvorschau Datum

Guten Morgen, also, ich habe nun wie vorgeschlagen meine Buchung als Terminüberweisung angelegt. Wenn ich jetzt aber in die Terminüberweisungen reingehe und die Überweisung heute statt Morgen machen möchte passiert überhaupt nichts. Ich kann in den Terminüberweisungen keine Überweisung manuell ansto...
von pinball226
So 13. Aug 2023, 16:10
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau Datum
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Umsatzvorschau Datum

Ich hatte an diese Möglichkeit nicht gedacht, deshalb ja hier im Forum die Frage!!! Ich werde mal so arbeiten.......... Es ging ja grundsätzlich darum, dass Buchungen in der Zukunft auch mit entsprechendem Datum in der Umsatzvorschau angezeigt werden. Sonst bräuchte man diese ja nicht..................
von pinball226
So 13. Aug 2023, 08:49
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau Datum
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Umsatzvorschau Datum

Sorry, aber die Meinung Deiner Frau interessiert mich nicht.................
von pinball226
So 13. Aug 2023, 08:48
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Fenster Umsatzabruf
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Fenster Umsatzabruf

Problem mit Vorabversion 9.0.8 beta gelöst.
von pinball226
Fr 11. Aug 2023, 09:15
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau Datum
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Umsatzvorschau Datum

Hallo, das kann ich mal ausprobieren. Aber eine Option, wo man selbst ein Fälligkeitsdatum eintragen könnte wäre durchaus hilfreich und wünschenswert.
Danke erst Mal und ein schönes Wochenende.
von pinball226
Fr 11. Aug 2023, 07:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau Datum
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Umsatzvorschau Datum

Hallo, ich würde mir folgende Möglichkeit für die Umsatzvorschau wünschen, vielleicht gibt es die ja schon, aber ich finde sie auf jeden Fall nicht.: Wenn ich einen Auftrag erstelle, erscheint dieser dann in der Umsatzvorschau. Allerdings ohne Datum. Jetzt wird dieser Auftrag z.B. erst im September ...
von pinball226
Do 10. Aug 2023, 07:20
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Fenster Umsatzabruf
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Fenster Umsatzabruf

Hallo, das passiert aber nicht.
Ich habe nach dem Umsatzabruf immer einen Scrollbalken im Fenster. Vorher war das so nicht.
Schönen Tag.
von pinball226
Mi 9. Aug 2023, 18:51
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Fenster Umsatzabruf
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Fenster Umsatzabruf

Hallo, seit dem Update 9.0.7 ist das Fenster für den Umsatzabruf zu schmal. Die Umsätze werden nach Abruf immer breiter angezeigt als das Fenster breit ist. Das war vorher nicht so. Man muss jetzt das Fenster entweder vergrößern oder eine Spalte der Umsätze verschmälern. Bitte wieder rückgängig mach...
von pinball226
Fr 21. Jul 2023, 15:16
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Alf Banco 9
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Re: Alf Banco 9

Okay, vielen Dank und ein schönes Wochenende.
von pinball226
Do 20. Jul 2023, 19:47
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Alf Banco 9
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Re: Alf Banco 9

Hallo, nein. Dennoch konnte ich die Version Banco 9 installieren.

Wann soll denn die finale Version kommen?

Vielen Dank vorab.
von pinball226
Mi 19. Jul 2023, 19:24
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Alf Banco 9
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Alf Banco 9

Hallo, wo kann ich Alf-Banco 9 als Testversion herunterladen?
Ich habe die Version 9.0.0 installiert, bekomme aber hier kein Update und werde aufgefordert die neueste Version manuell zu downloaden. Nur wo???
Vielen Dank.
Gruß Pinball226
von pinball226
Mi 26. Apr 2023, 18:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Dauerauftrag / Umsatzvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 3075

Re: Dauerauftrag / Umsatzvorschau

Hallo, ich bins mal wieder. Also das Problem und die Fehler in der Umsatzvorschau sollten nun mal endlich behoben werden. Ich habe einen Umsatz aus der Umsatzliste als regelmäßige Lastschrift angelet. Die wird mir dann vier mal in der Umsatzvorschau angezeigt. Lösche ich drei dieser Umsätze in der V...
von pinball226
Mo 2. Jan 2023, 20:12
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Daueraufträge
Antworten: 6
Zugriffe: 1566

Re: Daueraufträge

Hallo icke,
es ist ein online-Dauerauftrag, der ja auch schon das ganze letzte Jahr lief.
Der Dauerauftrag wurde von mir Ende Dezember geändert, also nich erst am 01.01.23 oder 31.12.22.
Nochmals danke für Deinen Kontakt.
Gute Zeit.
Gruß N.
von pinball226
Mo 2. Jan 2023, 10:22
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Daueraufträge
Antworten: 6
Zugriffe: 1566

Re: Daueraufträge

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um den Dauerauftrag "Miete". Ich weiß jedoch nicht wie das weiterhelfen soll. Es geht auch nicht um alle Daueraufträge. Leider habe ich nun meine Miete auch noch zusätzlich manuell überwiesen und somit zweimal gezahlt, durch d...