Die Suche ergab 2 Treffer

von WeWi
So 7. Mär 2021, 17:59
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung einzelner Kategorie funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5103

Re: Auswertung einzelner Kategorie funktioniert nicht

Danke für die Rückmeldung. Bei mir geht es sehr schnell bis die Fehlermeldung kommt. Ich meine fast (bin mir aber nicht sicher, weil es SO schnell geht) es kommt sogar vorher noch ein anderer Dialog mit einer anderen Meldung, der wird aber sofort ausgeblendet für die "Diese Auswertung ergab kei...
von WeWi
So 7. Mär 2021, 11:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung einzelner Kategorie funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5103

Re: Auswertung einzelner Kategorie funktioniert nicht

Ich habe leider dasselbe Problem. Habe nun schon ausprobiert bei der Auswertung alle Kategorien und den Zeitraum der letzten zwei Jahre auszuwählen. Obwohl ich viele Umsätze in Kategorien einsortiert habe, bekomme ich immer angezeigt: "Diese Auswertung ergab keine Daten" Mein Vorgehen: - N...