Die Suche ergab 12 Treffer

von Sir Quickly
Do 28. Mär 2019, 11:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: ALF-Banco7 USB - Startfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 3181

Re: ALF-Banco7 USB - Startfehler

hatte das gleiche problem, bei mir hats geholfen
von Sir Quickly
Do 30. Aug 2018, 11:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Pfade ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 4998

Re: Pfade ändern

ich hatte heute ebenfalls das problem mit der usb version, dass die verknüpfung auf dem stick die .exe nicht mehr fand. dann habe ich die exe manuell gestartet, mit dem ergebnis, dass keine datenbank gefunden wurde. da es sich hier anscheinend auch um ein pfadproblem handelt, weil der stick in einem...
von Sir Quickly
So 7. Feb 2016, 12:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: fehler beim update auf usb version 6
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Re: fehler beim update auf usb version 6

habe jetzt die usbversion 6 nochmal heruntergeladen, und nochmal installiert, jetzt hats geklappt. :shock:
weiss der geier, was sich da beim ersten mal gebissen hat.
von Sir Quickly
So 7. Feb 2016, 11:11
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: fehler beim update auf usb version 6
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

fehler beim update auf usb version 6

habe aufm stick die usbversion 5, und jetzt das update auf 6 installiert. allerdings hat ausser dass der freischaltbetrag abgebucht wurde, nichts funktioniert. habe jede menge fehlermeldungen bekommen, und kann jetzt die vers. 6 nicht starten. siehe screens, es waren allerdings noch unzählige andere...
von Sir Quickly
Di 11. Sep 2012, 15:29
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Kontenabfrage zur auftragsliste?
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

genau das wars :D
vielen dank
von Sir Quickly
Mo 10. Sep 2012, 15:55
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Kontenabfrage zur auftragsliste?
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Ich denke Sie suchen die Option: Extras=>Optionen=>Allgemeine Optionen=>"Meldung anzeigen, wenn ein neuer Auftrag der Auftragsliste hinzugefügt wurde" ALF nein, diese funktion habe ich aktiviert. was mich stört ist, wenn ich den button kontenabfrage drücke, sofort das pin fenster aufgeht....
von Sir Quickly
Fr 7. Sep 2012, 18:24
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Kontenabfrage zur auftragsliste?
Antworten: 4
Zugriffe: 2800

Kontenabfrage zur auftragsliste?

in der version 4 war es so, dass man beim drücken des button kontenabfrage auswählen konnte, ob die auszüge sofort geholt werden sollen, oder zur auftragsliste hinzu sollen.
bei vers. 5 kommt sofort der pin dialog.
wo ist diese funktion für später senden nun versteckt?
von Sir Quickly
Mi 29. Aug 2012, 16:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: von alf 4 usb auf alf 5 usb wechseln, spezielle usb version?
Antworten: 1
Zugriffe: 2057

von alf 4 usb auf alf 5 usb wechseln, spezielle usb version?

gibts von alf 5 ne spezielle usb version, die ich über meine bestenende usb 4 version drüberinstallieren kann?
von Sir Quickly
Mo 11. Apr 2011, 16:04
Forum: HBCI / FinTS
Thema: HBCI von diskette auf usb-stick oder festplatte wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

war zwar etwas versteckt die funktion, hat aber wunderbar geklappt.
und freigeschaltet hab ich die version 4 auch gleich :D
von Sir Quickly
Mo 11. Apr 2011, 07:40
Forum: HBCI / FinTS
Thema: HBCI von diskette auf usb-stick oder festplatte wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

danke für den hinweis.
ich werde dann wohl den schlüssel auf den gleichen stick legen, wo auch das programm installiert ist, dann hab ich alles beisammen.
von Sir Quickly
So 10. Apr 2011, 22:22
Forum: HBCI / FinTS
Thema: HBCI von diskette auf usb-stick oder festplatte wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

HBCI von diskette auf usb-stick oder festplatte wechseln?

ich bin grad am testen von alfbanco4, habe noch das alte alfbanco2 usb im einsatz. die neue version 4 usb würd mir gut taugen. bevor ich allerdings umstelle, noch eine wichtige frage: ich arbeite mit der hypovereinsbank, und habe da eine diskette für den HBCI schlüssel. möchte mir demnächst einen ne...
von Sir Quickly
Mo 18. Jun 2007, 22:42
Forum: Lob / Kritik
Thema: das muss ich jetzt mal loswerden!
Antworten: 0
Zugriffe: 4633

das muss ich jetzt mal loswerden!

ich hab die usb version vor einiger zeit gekauft, und 1 konto wollte mit einer seccoskarte der vrbank ums verrecken nicht zum laufen kommen. nach etlichen hin und her schicken von dlls und logfiles hat es die support truppe geschafft, dass auch diese karte nun einwandfrei funzt. solch support ist vo...