Die Suche ergab 6 Treffer

von rainman
Do 28. Mai 2020, 15:55
Forum: Screenscraping
Thema: Kontoabruf DKB - Alf Banco friert ein.
Antworten: 19
Zugriffe: 9723

Re: Kontoabruf DKB - Alf Banco friert ein.

Hallo Alf-Team, ich habe eben ein neues Konto bei der DKB eingerichtet. Bei mir treten die selben Schwierigkeiten wie zuvor geschildert auf. Abruffenster friert ein, nur mit TaskManager zu beenden, keine Bestätigungsanforderung via Smartphone-App. Girokonto funktioniert, REG-Eintrag ist vorhanden, d...
von rainman
So 2. Dez 2018, 10:59
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Falscher Saldo
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

Re: Falscher Saldo

Hallo Alf-Team,
kann ich nur bestätigen. Allerdings kommt das bei mir schon seit Mitte Oktober gelegentlich vor. Neuabruf und Neustart von Alf bringt nix. Einen Tag warten hilft meistens :cry:
Grüße rainman
P.S. Ein Korrekturbuchung kann ich bei mir nicht finden
von rainman
Sa 22. Jul 2017, 21:16
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: csv Export und Sofort-Export fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2275

csv Export und Sofort-Export fehlerhaft

Hallo Alf-Team, ich habe einen csv-Export durchgeführt und gespeichert. Danach habe ich den gespeicherten Export als automatischen Export konfiguriert. Wenn ich den Sofort-Export durchführe erhalte ich eine Datei, in der die Felder nicht mit den ausgewählten übereinstimmen, der Sperator (;) fehlt un...
von rainman
Sa 9. Nov 2013, 14:45
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: SEPA VWZ wird bei Umsatz nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: SEPA VWZ wird bei Umsatz nicht angezeigt

Hallo Alf-Team,
die Anzeige des VWZ ist mit der Version 5.3.2 bei mir wieder korrekt dargestellt.
Beste Grüße
rainman
von rainman
Mo 4. Nov 2013, 21:27
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: SEPA VWZ wird bei Umsatz nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

SEPA VWZ wird bei Umsatz nicht angezeigt

Hallo Alf-Team, in der Anzeige der Umsätze wird unter Verwendungszweck bei ausgeführten SEPA-Überweisungen so etwas wie "KNDID2013-11-0420:24:451" angezeigt, was nichts mit dem tatsächlich eingegebenen VWZ zu tun hat. In der Anzeige 'Auftragsliste/Gesendete Aufträge' wird jedoch korrekt an...
von rainman
Mi 2. Mai 2007, 22:50
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Export-Einstellungen speichern
Antworten: 0
Zugriffe: 3195

Export-Einstellungen speichern

Hallo,

es wäre hilfreich wenn man die Einstellungen für den Export von Umsätzen speichern könnte.
Für mein Buchhaltungsprogramm muss ich jedes mal die einzelnen Werte durchklicken, um die notwendigen Exportdaten beieinander zu haben. Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

Grüße Chris