Die Suche ergab 5 Treffer

von Jens
Mi 24. Nov 2021, 20:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Regeln - Aufruf von \Verwalten\Regeln führt zum Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Regeln - Aufruf von \Verwalten\Regeln führt zum Absturz

Hallo BESCHREIBUNG Wenn ich das Menu Regeln aufrufe ertönt ein Windowsystemton für Fehlermeldung und das System friert ein. Nur Taskmanager hilft mir um weiter zu kommen. WAS ICH VORHER GEMACHT HABE ich habe neue Regeln definiert wobei es möglich ist, dass ich für ein und die gleiche Überweisung nun...
von Jens
Mo 8. Nov 2021, 17:20
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Kostenstellen - Regel für Zuordnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Kostenstellen - Regel für Zuordnungen

Hi ich möchte zu mehreren Einträgen Kostenstellen (habe ich zuvor definiert) zuordnen. Das müsste doch über die Regelfunktion gehen, leider finde ich dort nur die Möglichkeit Kategorien zuzuordnen. Habe ich da was übersehen oder wie kann ich das zum einen für viele EInträge im Nachhinein machen und ...
von Jens
Mi 13. Okt 2021, 20:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wallets mit Kryptowährungen einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 4346

Re: Wallets mit Kryptowährungen einbinden

Ich stimme mahat zu, Kryptowährungen werden sich weiter verbreiten und auch ich würde mich freuen sie automatisiert in der Übersicht zu haben. Vielleicht gibt es aber auch eine "light" Option: Wenn man analog zu Aktien nur die Anzahl der Coins eingibt/hinterlegt könnte BanCo einfach den Ku...
von Jens
Di 13. Apr 2021, 17:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Abfrage Wertpapierkurse aus USA
Antworten: 5
Zugriffe: 2271

Re: Abfrage Wertpapierkurse aus USA

Hallo auch bei mir im Depot werden 9 Wertpapiere nicht mit Kursen aktualisiert (überwiegend Fonds). Ich begrüße aber ausdrücklich, dass ALF-BanCo keine monatlichen Gebühren erhebt. Eine etwas umfassendere Kursauswahl würde aber auch mich freuen. Wie bei alexj reichen mir aber auch die Kurse des Vort...