Die Suche ergab 76 Treffer

von dinelly
Do 30. Dez 2010, 13:36
Forum: Lob / Kritik
Thema: Ich bin entäuscht...
Antworten: 2
Zugriffe: 5024

Ehe Du hier den starken Max 'raushängen läßt, solltest Du Dich erst einmal zum Unterschied HBCI-Standard vers. Screenscraping informieren. Verraten kann ich Dir jedoch schon, AlfBanco hält sich konsequent an den (glaube 1997 veröffentlichten) HBCI-Standard und wird niemals diesen Mißt von einigen Ba...
von dinelly
Do 30. Dez 2010, 13:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Postbank-Anlagekonto Depot-Aufstellung holen
Antworten: 2
Zugriffe: 3174

Dann liefert die Bank diesen Geschäftsvorfall nicht per HBCI aus.

Näheres hier: http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/
von dinelly
Mi 15. Dez 2010, 19:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Alf-Banco Profi 4.04 ohne Admin Rechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3507

Dann ist es nicht möglich, siehe hier: http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/
von dinelly
Mi 15. Dez 2010, 16:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Alf-Banco Profi 4.04 ohne Admin Rechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3507

Dann mußt Du bei der Installation was falsch gemacht haben. Ich brauchte noch nie Admin-Rechte bei der Arbeit mit Alf.

Die einzigste Ausnahme ist die USB-Version.
von dinelly
Di 7. Dez 2010, 17:04
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Automatisch zugeordnete Konten - kein Abruf
Antworten: 2
Zugriffe: 3760

Probiere das aus, sofern die SPK das tatsächlich per HBCI zurückliefert: http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/
von dinelly
Sa 27. Nov 2010, 17:43
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Eine Chipkarte für mehrere Konten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5392

Guckst Du bitte hier: http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/

Du mußt also klären, welcher Kartentyp von der betreffenden Bank verwendet wird.
von dinelly
Sa 20. Nov 2010, 20:29
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Pin lässt sich nicht ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 6370

von dinelly
Di 16. Nov 2010, 17:35
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Optisches Tan Verfahren Postbank
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

Guckst Du hier (die letzten Beiträge): http://forum.alf-banco.de/chiptan-bei-d ... t3200.html
von dinelly
Mi 10. Nov 2010, 19:08
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Datenbank etc. per UNC Pfad
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

maggoi hat geschrieben:\\share\ALF\


versuche doch mal z.B.: W:\AlfBanco4\AlfBanco4.exe
von dinelly
Mi 10. Nov 2010, 17:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Datenbank etc. per UNC Pfad
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

maggoi hat geschrieben:Außerdem muss ich jetzt immer die Software neu aktivieren wenn ich den PC wechsele.
...er immer eine reaktivierung möchte?
:?: hm, habe einen Denkfehler, weiß nicht, was Du damit meinst. :shock:
von dinelly
Di 9. Nov 2010, 18:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Datenbank etc. per UNC Pfad
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Natürlich muß das möglich sein.

Kann mir eigentlich nur vorstellen, Du hast dennoch Unterschiede 'drin.
Es ist doch nichts anderes: http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/

Wobei eine manuelle Vorgehensweise immer besser ist (meine Meinung).
von dinelly
Di 26. Okt 2010, 21:33
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Daueraufträge importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2953

Wie MathiasRR schon richtig bemerkte, hängt das von Deiner Bank ab. Wenn Du das betreffende Konto in Deiner Kontenverwaltung öffnest, siehst Du unten ein +(Pluszeichen). Klickst Du darauf siehst Du die von Deiner Bank zu dem betreffenden Konto per HBCI unterstützten Geschäftsvorfälle. Steht da: # HK...
von dinelly
Do 21. Okt 2010, 21:09
Forum: HBCI / FinTS
Thema: HBCI Kartentausch-Probleme (es entstehen Konten-Duplikate)
Antworten: 2
Zugriffe: 4040

Hmm, wenn Du es nicht selbst schon gemacht/gesehen hast...,
hier müßte die Lösung Deines Problems zu finden sein:

http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/

http://www.alf-banco.de/component/optio ... iew,items/