Die Suche ergab 12 Treffer

von s.eder
Do 16. Nov 2023, 11:04
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Die Kategorie xy existiert (angeblich) nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1688

Re: Die Kategorie xy existiert (angeblich) nicht

Beta 9.1.3 löst das Problem
von s.eder
Mo 13. Nov 2023, 16:47
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Die Kategorie xy existiert (angeblich) nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1688

Re: Die Kategorie xy existiert (angeblich) nicht

ich kann den Fehler bei mir nachstellen --> ALF Team ! wenn man nur 2 Buchstaben eingibt, Kategorie wird gefunden und man drückt ENTER --> die Meldung mit nicht gefunden kommt Gleiches mit 3 Buchstaben und die Meldung kommt nicht. Vielleicht hilft das beim Debuggen. Aus meiner Sicht sollte die Logik...
von s.eder
Di 4. Mai 2021, 15:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Kategorie Autovervollständigung
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Kategorie Autovervollständigung

ja, das sieht viel besser aus und funktioniert auch wie erwartet
von s.eder
Di 4. Mai 2021, 12:53
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Kategorie Autovervollständigung
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Kategorie Autovervollständigung

danke fürs nachstellen und bestätigen. wenn man das seit x jahren macht hat man die kategorien in den fingern und tippt automatisch schnell. scheinbar ist ja was anders zu v7. aber dann warte ich geduldig. Schön wäre es auch, wenn man dann mit den pfeiltasten in der liste runtergehen könnte. und auc...
von s.eder
Di 4. Mai 2021, 10:58
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Kategorie Autovervollständigung
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Kategorie Autovervollständigung

ich habe es mal gefilmt, diesmal kommt hartmann. getippt habe ich immer h-a-u- und manchmal noch s
https://1drv.ms/v/s!AsgX0Aygllakg4EUShJ ... w?e=9cPG5F

das verhalten ist definitiv anders als in v7, oder konnte ich blind tippen
von s.eder
Mo 3. Mai 2021, 16:04
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Kategorie Autovervollständigung
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Kategorie Autovervollständigung

Seit Version 8 hat sich die Vervollständigung der Kategorie verändert. Je nachdem wie schnell mal tippt, erhält man unterschiedliche ergebnisse. Beispiel: ich habe 2 Kategorien, "Haushalt" und "Haushaltshilfe" bis v7 war es so, dass wenn ich h-a-u-s getippt habe kam immer haushal...
von s.eder
Fr 19. Jul 2019, 20:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: OnVista mit AlfBanco
Antworten: 3
Zugriffe: 4201

OnVista mit AlfBanco

Kann mir jemand sagen, wie ich ein onVista Konto und Depot bei Alf einbinden kann. In Finanzblick kein Problem, bei Alf scheitere ich.
Danke
Stefan Eder
von s.eder
Di 3. Jul 2018, 14:41
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: PayPal TLS 1.2
Antworten: 20
Zugriffe: 10381

Re: PayPal TLS 1.2

ich hatte das gleiche problem, telefoniert und ich musste nur in meinem paypal account auf das problem gehen, dann auf klären, dann "ich stimme zu" eingeben und konnte damit das Konto wieder entsperren. der text bei dem "ich stimme zu" ist mehr als mißverständlich, er sagt eher a...
von s.eder
Mo 20. Feb 2017, 20:29
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Anzeige HauptKategorie UND UnterKategorie
Antworten: 3
Zugriffe: 3398

Anzeige HauptKategorie UND UnterKategorie

Ich bin gerade von Quicken auf Alf umgestiegen. Ich arbeite intensiv mit Kategorien und Unterkategorien. Dabei gibt es die gleiche Unterkategorie bei mehreren Hauptkategorien. Beispiel: - Kind1 ---Kleidung - Kind2 ---Kleidung In der Umsatzanzeige weise ich die Kategorien zu und leider sieht man hier...
von s.eder
So 2. Mai 2010, 19:05
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Windows 7 Smartcardreader
Antworten: 9
Zugriffe: 11824

Hallo Stefan! Vielleicht hilft Dir folgendes: Ich habe die Nutzung der HBCI-Karte zur Anmeldung in Windows 7 folgendermaßen abgestellt: - "gpedit.msc" (Editor für Gruppenrichtlinien) starten, zb.B. über "Programme/Dateien durchsuchen" - Ordnerstruktur aufklappen -> Richtlinien f...
von s.eder
Do 25. Mär 2010, 21:11
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Windows 7 Smartcardreader
Antworten: 9
Zugriffe: 11824

Hallo Bop99, erst mal leute die hier mit begriffen wie windoof und "frag doch mal den hersteller" um sich werfen, sollte man einfach ignorieren. dinelly hat keine einzige sinnvolle und v.a. konstruktive aussage geliefert! aber nun zu deinem problem. ich habe genau das gleiche mit einem scm...