Die Suche ergab 62 Treffer

von Alfbenutzer
Mo 8. Jan 2024, 10:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Neues Bankkonto für Geschäftskunden
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: Neues Bankkonto für Geschäftskunden

Guten Tag, ich arbeite mit CSV Datei, diese kann ich am ende des Monats exportieren und in Alf importieren. Das reicht mir. danke.
von Alfbenutzer
So 24. Dez 2023, 14:28
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Neues Bankkonto für Geschäftskunden
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: Neues Bankkonto für Geschäftskunden

Wenn ich das richtig gelesen wird diese Bank unterstützt die Hyper-Hyper-N26-App-Bank, es gab zur minderst Vorab Version. Ich muss nur die Umsätze abrufen, alles andere wird per App gemacht bzw. Abgebucht. ich schaue später in ruhe nach.
von Alfbenutzer
Sa 23. Dez 2023, 15:22
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Neues Bankkonto für Geschäftskunden
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Neues Bankkonto für Geschäftskunden

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben welches Bankkonten es gibt wo auch die ALF-BANCO kompatibel ist, da ich mit Alf-BANCO meine Auswertung mache und mein Jetzige Konto wechseln möchte. Wo kann ich alle 100% Kompatible Bankkonten ersehen? Brauche ich unbedingt ein Upate? Ich habe z.b. an das Kont...
von Alfbenutzer
Mi 18. Sep 2019, 18:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ing Diba und Banking to go - App
Antworten: 69
Zugriffe: 52048

Re: Ing Diba und Banking to go - App

Was muss ich umstellen? Zur Zeit kann ich nicht überweisen über ALF :(
von Alfbenutzer
Mi 18. Sep 2019, 17:21
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ing Diba und Banking to go - App
Antworten: 69
Zugriffe: 52048

Re: Ing Diba und Banking to go - App

Hallo. Gibt es was Neues? Überweisungen per Onlinebanking zu machen ist nicht das Problem. Aber wird Alf das in Zukunft ermöglichen die Überweisung für Ing Diba per Alf Banking zu betätigen?
von Alfbenutzer
Mi 26. Jun 2019, 12:33
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4400

Re: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt

Ein anderer Fehler:

Wenn ich Ebaykäufe bezahlen möchte, werden die Überweisungsdaten richtig übernommen bis auf Zahlbetrag.

Beispiel:

Gesamtbetrag

Zwischensumme
30,00 EUR

Versand
5,99 EUR
Gesamt
35,99 EUR

Alf nimmt nicht Gesamtbetrag 35,99 sondern nur 30,00 EURO
von Alfbenutzer
Mo 22. Apr 2019, 01:00
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: IBAN wird nicht übermittelt (beim Lastschrift)
Antworten: 34
Zugriffe: 27187

Re: IBAN wird nicht übermittelt (beim Lastschrift)

Das muss aber jetzt vor kurzen passiert sein, alle Zahlungen davor haben IBAN übermittelt bekommen.
von Alfbenutzer
Fr 19. Apr 2019, 11:18
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: IBAN wird nicht übermittelt (beim Lastschrift)
Antworten: 34
Zugriffe: 27187

IBAN wird nicht übermittelt (beim Lastschrift)

Ein Fehler ist in der Anwendung.

Bank ING DIBA.

Fall, jemand bucht ab, ich nutze die Funktion ZAHLUNG ERSTELLEN im Kontoauzug.

KONTONUMMER vom dem der da Abgebucht hat ist nicht zusehen auch beim Abholen von Daten wird IBAN nicht übermittelt, obwohl das im Bankkontoauszug zusehen ist.
von Alfbenutzer
Mo 4. Mär 2019, 09:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4400

Re: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt

Das Problem mit Konto inhaber ist behoben.

Aber, der Zahlungsbetrag ist jetzt Falsch.

Vorgeschlagen wird 45€, richti wäre aber 50,99
von Alfbenutzer
Mo 4. Feb 2019, 15:09
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Umstellung vom SQL auf normale DB (FEHLER)
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Re: Umstellung vom SQL auf normale DB (FEHLER)

Gemacht vor ca. 1 Minute.
von Alfbenutzer
Mo 4. Feb 2019, 09:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Umstellung vom SQL auf normale DB (FEHLER)
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Umstellung vom SQL auf normale DB (FEHLER)

Beim Start bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild). Wenn ich diesen Schritt ausführen möchte. Bekomme ich eine Fehlermeldung. (siehe Bild).
von Alfbenutzer
Di 21. Aug 2018, 21:14
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4400

Re: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt

Wir das beim nächste Update berücksichtigen? Wann ist das nächster Update geplannt? Danke.
von Alfbenutzer
Di 21. Aug 2018, 09:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 4400

E.Pay und Kontoinhaber werden nicht richtig erkannt

Hallo. Ich kaufe meine Ware bei Ebay und Ebay gibt immer folgenden Text aus (Geld zur Überweisung). Ihre Bestellung ist eingegangen. Lieferung ca.: 24. – 25. Aug Ihre Bestellung ist eingegangen und Ihre Zahlung wird bearbeitet. Einzelheiten zum Kauf ansehen Nächste Schritte Bitte überweisen Sie EUR ...
von Alfbenutzer
Mi 11. Jul 2018, 09:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Regel anwenden auf Ausgewähltes Zeitraum
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Re: Regel anwenden auf Ausgewähltes Zeitraum

Ich wollte das als Verbesserungsvorschlag beantragen ;)
Wenn Zeitraum ausgewählt dann nur die Datensätzen bearbeiten die in diesen Zeitraum drin sind.
von Alfbenutzer
Di 10. Jul 2018, 10:22
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Regel anwenden auf Ausgewähltes Zeitraum
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Regel anwenden auf Ausgewähltes Zeitraum

Hallo. Ich habe Zeitraum ausgewählt (im Übersicht) *aktueller Monat* möchte eine Regel testen, wird die Regel die ich testen möchte auf alle Jahrgänge angewendet? Das wäre dann 10 Jahre?

Manchmal bekomme ich eine Meldung wurde angewendet 12x aber wo... wie kann ich das sehen?