Die Suche ergab 106 Treffer

von behrrain
Di 26. Mär 2024, 10:43
Forum: Screenscraping
Thema: VW Bank Screenscraping
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: VW Bank Screenscraping

Protokoll soeben verschickt!
von behrrain
Mo 25. Mär 2024, 18:02
Forum: Screenscraping
Thema: VW Bank Screenscraping
Antworten: 5
Zugriffe: 844

VW Bank Screenscraping

Wenn ich das Konto abrufe logt es sich ein, bleibt aber dann hängen.
Was aufällt ist, daß der "XLS Button" rot umrandet ist. Der ist beim Banking über die
Homepage nicht anwählbar.
Screenshot VW Screen.jpg
Screenshot VW Screen.jpg (32.13 KiB) 844 mal betrachtet
von behrrain
Di 11. Jul 2023, 08:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: ADAC Kreditkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 570

ADAC Kreditkarte

Moin, ich habe eine ADAC Kreditkarte mit Partnerkarte für meine Frau. Der Kontoabruf für meine Karte funktioniert. Beim Kontoabruf der Partnerkarte wird immer "FEHLER" angezeigt, ohne Beschreibung des Grundes. Ich habe alle Zugangsdaten 1000x überprüft. Die stimmen. Über den Browser kann i...
von behrrain
Mi 14. Jun 2023, 14:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Volkswagen Bank (vwfs.de)
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Volkswagen Bank (vwfs.de)

Hallo zusammen,
möchte gerne mein Konto bei der Volkswagen Bank über AB verwalten. Geht das ?
Wenn ich ein Onlinekonto einrichten möchte, wird nach der URL gefragt.
Weiß die jemand ?
" banking.vwfs.de " funktioniert nicht. :(
von behrrain
Sa 7. Jan 2023, 21:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Konto inaktiv > Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Konto inaktiv > Kategorien

Ok. Soweit, so gut.
Aber der Gesamtsaldo verschwindet dann auch. Um Den dann zu sehen, muss man das Fenster immer nach unten ziehen.
Da gibt es sicher eine bessere Lösung, oder ALF ? :wink:
von behrrain
Di 3. Jan 2023, 16:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Konto inaktiv > Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Konto inaktiv > Kategorien

Hallo Leute, zunächst ein gutes neues jahr. Ich habe folgendes Problem. :cry: Ich arbeite in 2023 mit diversen Konten nicht mehr und möchte Diese nicht mehr in der Übersicht sehen. Also, Konto in Kontenverwaltung auf inaktiv setzen. Hierbei werden aber auch alle Kategorien vorheriger Umsätze in der ...
von behrrain
Mo 28. Nov 2022, 09:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Überweisungsformular Autom. ausfüllen
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Überweisungsformular Autom. ausfüllen

Ob mit Haken oder ohne Haken. Bei mir ändert sich nichts.
Betrag und Verwendungszweck werden nach wie vor automatisch von der letzten Zahlung mit eingefügt. :(
von behrrain
Sa 26. Nov 2022, 21:20
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Überweisungsformular Autom. ausfüllen
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Überweisungsformular Autom. ausfüllen

Nein, siehe hier. :roll:



Zahlungsoptionen.png
Zahlungsoptionen.png (295.08 KiB) 1742 mal betrachtet
von behrrain
Sa 26. Nov 2022, 12:14
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Überweisungsformular Autom. ausfüllen
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Überweisungsformular Autom. ausfüllen

Speicheroption.png Hallo Gemeinde, ich habe wie o.a. "Speicheroptionen Empfänger" eingestellt. Es sollen also nur Empfänger und Bankverbindung gespeichert werden :!: Wenn ich aber ein Überweisungsformular mit einem vorhandenen Zahlungsempfänger ausfüllen möchte, erscheinen trotzdem der Be...
von behrrain
Fr 28. Okt 2022, 20:06
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Katergorien verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Re: Katergorien verschieben

Genau wie von dir beschrieben hat es funktioniert :!: . Respekt :!: Danke :!: :D
von behrrain
Do 27. Okt 2022, 16:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Katergorien verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Katergorien verschieben

Unter dem Button "Kategorien" kann man eine Unterkatogieren in eine andere Hauptkategorie verschieben und wird auch wie gewünscht angezeigt. In der Auswertung bleibt die Unterkategorie jedoch in der alten Hauptkatergorie und wird nicht verschoben. Auch "Aktualisieren" oder ein Ne...
von behrrain
Mo 12. Sep 2022, 09:34
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Update 8.4.0: "Weiter" Button
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Update 8.4.0: "Weiter" Button

Mir wird ein neues Update angezeigt, aber der "Weiter"-Button geht nicht an
ALF 8.4.0.png
ALF 8.4.0.png (336.96 KiB) 1405 mal betrachtet
von behrrain
Mo 5. Sep 2022, 16:47
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Splittbuchung in Auswertung verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Re: Splittbuchung in Auswertung verschieben

Mit Beta 8.3.6 funktioniert es ! :D Danke !
von behrrain
Do 1. Sep 2022, 11:46
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Splittbuchung in Auswertung verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Splittbuchung in Auswertung verschieben

Den Vorgang in der Auswertung "Umsatz verschieben" kenne ich.
Rechte Maustaste auf Umsatz > Umsatz verschieben.
Möchte gern den Umsatz einer Kategorie aus einer Splittbuchung auf ein anderes Datum verschieben.
Geht leider nicht. :(
Jemand eine Tipp :?:
von behrrain
Mi 31. Aug 2022, 12:41
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Budgetplanung löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Budgetplanung löschen

Hat geklappt !
Danke !