Die Suche ergab 12 Treffer

von user2008
Mi 28. Mär 2018, 07:55
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dynamische monatliche Lastschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Dynamische monatliche Lastschrift

Hallo, da scheinbar die Vorbereitungen für die neue Version laufen würde ich gerne das noch als Thema mit einbringen. Die Belastung der Kreditkarte findet immer zu einem fest definierten Zeitpunkt statt. Momentan habe ich einen fikitiven Betrag als monatliche Lastschrift um die Lastschrift in meine ...
von user2008
Di 1. Apr 2014, 21:37
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Daueraufträge in Umsatzvorschau
Antworten: 9
Zugriffe: 11271

Re: Daueraufträge in Umsatzvorschau

SUPER!
Vielen Dank.
von user2008
Sa 29. Mär 2014, 21:45
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Daueraufträge in Umsatzvorschau
Antworten: 9
Zugriffe: 11271

Re: Daueraufträge in Umsatzvorschau

Halo Alf,

und da ist das Problem wieder....
Wie sieht es mit einer Lösung aus?

Gruß
von user2008
Di 4. Mär 2014, 21:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Daueraufträge in Umsatzvorschau
Antworten: 9
Zugriffe: 11271

Re: Daueraufträge in Umsatzvorschau

Danke icke1954 und docbert für die erneute Unterstützung.

@ALF: Bitte postet hier kurz das Ergebnis eurer Prüfung. Dann kann ich das Thema abhaken oder weiter bohren :mrgreen:

Gruß
von user2008
So 2. Mär 2014, 19:50
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Daueraufträge in Umsatzvorschau
Antworten: 9
Zugriffe: 11271

Daueraufträge in Umsatzvorschau

Hallo, ich möchte das Thema mal wieder ansprechen. Ich habe es bereits mehrfach im Forum gepostet (http://forum.alf-banco.de/dauerauftrage-in-umsatzvorschau-t3289.html) und auch bereits in den Betaphasen gemeldet. Nach wie vor werden die Daueraufträge welche auf einen "Nichtbuchungstag" (F...
von user2008
Do 31. Okt 2013, 08:50
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten"....
Antworten: 3
Zugriffe: 3591

Re: Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten"....

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Bei meiner Bank (Sparkasse) wurde scheinbar auch schon auf SEPA DAs umgestellt. War sehr überrascht, dass die DAs verschwunden waren. Das sollte bei ALF automatisch aktualisiert werden. Übrigens wird bei SEPA Inland das Abruffenster angezeigt obwohl es ausgeblende...
von user2008
Sa 7. Sep 2013, 20:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: AlfBanCo5 funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: AlfBanCo5 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo, da ich heute das gleiche Problem hatte: Ich habe auf Grund eines anderen Problems per bcdedit DEP (Datenausführungsverhinderung) auf AlwaysOff gestellt. Anschließend auf die Option AlwaysOn gewechselt. Anschließend war es nicht mehr möglich Alf zu starten. Ich habe dann gemerkt, dass DEP als ...
von user2008
Mi 24. Okt 2012, 18:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Kategorien reorganisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Kategorien reorganisieren

Hallo, ich würde gerne meine Kategorien reorganisieren. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden z. B. eine Regel zu erstellen, die besagt, dass wenn eine Buchung/Splitbuchung der Kategorie ... zugewiesen ist, dass er diese jetzt einer neuen Kategorie zuweisen soll. Gibt es noch eine andere Möglic...
von user2008
Mo 10. Sep 2012, 14:07
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Terminüberweisung auf Übersichtsseite
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Hallo,
bin dafür. Ich nutze auch überwiegend die Terminüberweisung.
Gruß
von user2008
So 2. Jan 2011, 14:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Daueraufträge in Umsatzvorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 3669

Daueraufträge in Umsatzvorschau

Hallo, der Fehler mit den Fehlenden Daueraufträgen, wenn diese auf einen "nicht Buchungstag" fallen existiert noch. Hatte ich bereits vor längerer Zeit mal gemeldet (m). Die Daueraufträge für den 1.1. wurden noch nicht gebucht, da es ein Samstag war. Entsprechend stehen diese nicht in der ...
von user2008
Di 18. Mai 2010, 17:26
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sortierung DA/TA/Plan
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

Sortierung DA/TA/Plan

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der Vorschau die DA/TA und Planungen zu sortieren?

Wenn an einem Tag (meistens der 1. oder 15.) gleichzeitig Ein- und Ausgänge geplant sind (bzw. DA/TA) hätte ich gerne, dass zuerst die Einänge vor den Ausgängen angezeigt werden.


mfg

Michael
von user2008
Mi 15. Apr 2009, 21:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ChipTan Comfort
Antworten: 18
Zugriffe: 12627

ChipTan Comfort

Hallo,

meine Bank wird demnächst das ChipTan Comfort Verfahren einführen (Sparkasse).

Wird dieses in einer der nächsten Versionen (3 oder 4) implementiert?