Die Suche ergab 775 Treffer

von alexj
Mi 27. Mär 2024, 01:29
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Revolut Konto
Antworten: 3
Zugriffe: 3328

Re: Revolut Konto

Ich habe dort jetzt auch ein Konto. Eine möglichkeit die in AB zu integrieren wäre daher super.
von alexj
Di 26. Mär 2024, 23:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: revolut.com Konto
Antworten: 12
Zugriffe: 5170

Re: revolut.com Konto

Hallo, auch wir haben von diesem Konto bisher nicht wirklich sonst gehört. Die Nachfrage ist also minimal. Generell ist laut der neuen PSD2-Richtlinie eigentlich Screenscraping (das Auslesen über die Internetseite) nicht mehr erlaubt. Für dieses Konto haben wir außerdem leider keinen Testzugang, um...
von alexj
Di 26. Mär 2024, 23:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: VISA Karte Postbank umsätze nicht abrufbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: VISA Karte Postbank umsätze nicht abrufbar

docbert hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 19:52 Hallo Matze,

der VISA-Abruf ist leider immer noch nicht möglich.
Theoretisch funktioniert das, denn bei Konten der Deutschen Bank funktioniert das. Allerdings nicht bei der "Filiale" Postbank. Ich wette, das wird nie funktionieren.
von alexj
Di 26. Mär 2024, 23:28
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: VISA Karte Postbank umsätze nicht abrufbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Re: VISA Karte Postbank umsätze nicht abrufbar

Laut Postservice soll er das aber sein. Jedoch können sie mir nicht verraten wie! :shock: Es ist zum verzweifeln. :roll: Ich habe jetzt Ticket für den 3-Level-Support.?! Ich warte einmal was passiert ... Die Postbank sagt immer, das geht, die meinen aber die Webseite. Banking Programme kennen die o...
von alexj
Do 29. Feb 2024, 10:16
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Behoben 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

ALF hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 13:32
Behoben, mal wieder in Ultrarekordzeit!

DANKE an das SPITZEN Team!!!!
von alexj
Mi 28. Feb 2024, 22:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Meldung GLS und Volksbanken Rechenzentrumswechsel.
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Meldung GLS und Volksbanken Rechenzentrumswechsel.

@alexj + @kleinackermann, wurden bei Euch die in Verbindung mit dieser offensichtlich anlasslosen Meldung (URL) stehenden Aufträge trotzdem ausgeführt, oder (wie bei mir) nach der TAN-Eingabe auch mit dieser nachfolgenden Hinweis-Meldung (0030) abgebrochen? LG Ja, die meldung, dass die Adressen sic...
von alexj
Mi 28. Feb 2024, 17:42
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Behoben 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

Unterwegs zu euch.
von alexj
Mi 28. Feb 2024, 13:01
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Behoben 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Behoben 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

UPDATE wurde behoben seit 9:20 am 29.2.2024
wer das Update 9.1.5 vorher heruntergeladen hat, einfach nochmal laden und installieren.

mit 9.1.4 ging es noch fehlerfrei
Screenshot 2024-02-28 130027.jpg
Screenshot 2024-02-28 130027.jpg (89 KiB) 399 mal betrachtet
von alexj
Mi 28. Feb 2024, 09:49
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Meldung GLS und Volksbanken Rechenzentrumswechsel.
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Meldung GLS und Volksbanken Rechenzentrumswechsel.

Heute Meldung: Wird die Datenübertragung nach dem 13. März 2024 in Ihrem Zahlungsverkehrs-Programm nicht mehr aufgebaut, prüfen Sie bitte die hinterlegte Adresse in Ihren Bankverbindungsdaten. Für aktuelle ZV-Programmversionen besteht kein Handlungsbedarf, ggf. wenden Sie sich bitte an den Support f...
von alexj
So 25. Feb 2024, 19:35
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: DKB Bank stellt das TAN Verfahren und die TAN2go APP ein
Antworten: 14
Zugriffe: 2021

Re: DKB Bank stellt das TAN Verfahren und die TAN2go APP ein

Heimlich im Hintergrund aktiviert durch die DKB . Und wie läuft die Freigabe musst du noch eine TAN übertragen oder kannst du einfach durch Fingerdruck den Auftrag freigeben?
von alexj
Fr 23. Feb 2024, 14:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: GLS: TAN-Verfahren aktualisieren -> Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 274

GLS: TAN-Verfahren aktualisieren -> Fehlermeldung

Beim
TAN-Medien online abrufen
und
TAN-Medium synchronisieren

egal ob TAN-Verfahren 944 SecureGo oder 946 SecureGo plus
ausgewählt wurde.

erscheint diese Fehlermeldung.
Screenshot 2024-02-23 143457.jpg
Screenshot 2024-02-23 143457.jpg (98.16 KiB) 274 mal betrachtet
von alexj
Di 13. Feb 2024, 15:22
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Import Kreditkarte Payback AMEX
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Import Kreditkarte Payback AMEX

Falls es irgendwann mal möglich wird, die AMEX Kartenumsätze sauber zu importieren wäre das super!
von alexj
Di 13. Feb 2024, 15:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Übersicht: Anzeige Offene Rechnungen für alle/selektierte Rechnungskonten
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Übersicht: Anzeige Offene Rechnungen für alle/selektierte Rechnungskonten

Wenn ich in der Übersicht ein Rechnungskonto anzeigen lasse, wird links auch der offene Rechnungssaldo angezeigt, aber rechts bleibt die Liste leider leer. Es wäre super, wenn rechts dann auch die einzelnen Offenen Rechnungen angezeigt werden. Und zwar unabhängig davon, was für die Liste für die and...
von alexj
Di 13. Feb 2024, 15:16
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Übersicht: Anzeige Aktuellste Umsätze für alle/selektierte Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Übersicht: Anzeige Aktuellste Umsätze für alle/selektierte Konten

Hi, wenn man in der Übersicht die Konten gruppiert hat, kann man beim anklicken von Gesamtsalto sich die Umsätze des aktuellen Monats aller Konten anzeigen lassen. Super! Leider funktioniert es mit den Zwischensummer der Gruppen nicht wie erwartet, denn auch hier werden ALLE Konten, und nicht nur di...