Die Suche ergab 5 Treffer

von Hugo Paul
Do 18. Jun 2009, 19:37
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Kreditkarte mit HBCI?
Antworten: 6
Zugriffe: 8642

Hi, Lässt man mal den Komfort einer Softwarelösung ausser acht, sollte eigentlich der Sicherheitsfaktor -gerade bei Kreditkarten- m.E. doch weit mehr im Vordergrund stehen. Die Situation ist in der Tat ärgerlich, aber eigentlich kein Sicherheitsloch. Ich kann als Kunde der DKB Kreditkartenumsätze n...
von Hugo Paul
Mi 8. Okt 2008, 09:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30224

Wow. Bist Du wirklich so gnadenlos begriffsstutzig, (..) Nun, vieleicht muss ich für alle die noch nicht begriffen haben, wo hier das eigentliche Problem liegt, etwas weiter ausholen. Wenn eine Schadsoftware in der Lage ist, im Browser eine andere Seite zur Anzeige zu bringen, als die aufgerufene, ...
von Hugo Paul
Mo 6. Okt 2008, 10:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30224

Was kannst Du denn an Eingabe von iTAN-Nummern auf der Startseite des Internet-Banking nicht zu verstehen? Der Begriff Startseite ist relativ, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Tatsächlich findet das gesamte Banking auf der Seite https://banking.dkb.de/dkb/- statt. Das betrifft sowohl die Anme...
von Hugo Paul
So 5. Okt 2008, 17:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kreditkartenkonto
Antworten: 49
Zugriffe: 30224

einfach nur peinlich, aber andere machenes auch nicht besser

Ja, ja, ich weiß, der Beitrag passt nicht ganz hier her, aber ich möchte ihn dennoch loswerden, und einen besseren Platz habe ich nicht gefunden... also, die DKB warnt aktuell auf der Startseite zum Internet-Banking derzeit: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aus konkretem Anlass warnen wir v...
von Hugo Paul
So 5. Okt 2008, 17:46
Forum: Lob / Kritik
Thema: Rubrik "Allgemeines" im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 4123

Rubrik "Allgemeines" im Forum

Anregung: Andere Foren führen eine Rubrik "Allgemeines, alles was sonst in keine Rubrik passt. So etwas ist manchmal ganz nützlich, um im Forum insgesamt mehr "Hygiene" zu halten.

Sonntäglicher Grüß aus Magdeburg