Die Suche ergab 9 Treffer

von Klaus00
Mi 29. Nov 2023, 14:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Alf Banko 9 viel zu langsam und aufgeblät
Antworten: 15
Zugriffe: 2648

Alf Banko 9 viel zu langsam und aufgeblät

also ich muss mal ein bisschen Frust hier ablassen. Ich bin schon Jahre bei Alf Banco aber die Version 9 ist für mich gesehen die schlechteste Version. Viel zu aufgebläht alles geworden, dazu kommt dass das Programm dadurch sehr langsam geworden ist, langsam macht es kein Spaß mehr damit zu arbeiten...
von Klaus00
Mi 16. Mär 2016, 17:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Alf Ticker Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: Alf Ticker Problem

ich hab nochmal ein Update gemacht und jetzt funktioniert es wieder! Trotzdem danke das sie sich gemeldet haben.
lg
klaus
von Klaus00
Di 15. Mär 2016, 13:20
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Alf Ticker Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Alf Ticker Problem

Hallo Leute, ich möchte gerne den Alf Ticker nutzen jedoch bei mir will er nicht so richtig, ich möchte gerne den Ticker nutzen auch wenn ich nicht am PC bin. Ich starte Ticker und gebe das Password ein und dazu klicke ich den Hacken rein für Pin für die Laufzeit des Programms merken. Trotzdem möcht...
von Klaus00
Mi 6. Jan 2016, 23:39
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kategorie bzw. Umsatzverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2601

Kategorie bzw. Umsatzverwaltung

Also was ich mir wünsche ist das ich mir bekannte Lastschriften die einzelnen Kategorien auch anzeigen lassen kann. Zum Beispiel wen ich Monatliche Lastschrift markiere und ich dann mir alle Zahlungen anzeigen lassen will was Monatlich auch weg geht und zum Schluß mit der Gesamtsumme. Und das Gilt a...
von Klaus00
Mi 17. Dez 2014, 20:05
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Nach Bankabgleich Absturz
Antworten: 5
Zugriffe: 9022

Re: Nach Bankabgleich Absturz

ich nutze zwar HBCI aber keine Chipkarte, das Problem ist erst als das große Update raus gekommen ist. Irgendwie scheint mir auch dass das Programm irgendwie überladen ist. Früher lief es auch irgendwie schneller und flüssiger. Eine Neuauflage des Systems schließe ich aus da ich es erst gemacht hatt...
von Klaus00
Di 16. Dez 2014, 09:41
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Nach Bankabgleich Absturz
Antworten: 5
Zugriffe: 9022

Nach Bankabgleich Absturz

Hallo, Jedesmal wenn ich mit Banco5 einen Abgleich mit der Bank mache, Stürzt das Programm ab und zeigt nur noch die Hälfte vom Display an, siehe Foto. Es muß doch eine Möglichkeit geben dies abzustellen. Muß jedesmal das Programm mit gewallt beenden und neu starten!! Ich habe Win8 Prof. Hat noch ei...
von Klaus00
Do 18. Apr 2013, 19:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-BanCo als App für's iPhone das wäre doch was?
Antworten: 44
Zugriffe: 19073

Re: ALF-BanCo als App für's iPhone das wäre doch was?

also, wegen mir, brauchts das ned, iphone ist eh, naja.... und onlinebanking, auf dem smartphone ist meiner meinung nach mit sehr viel vorsicht zu geniesen. aber andersrum ist es den meiseten eh schnuppe, und die ajammern hinterher rum, wenn se mist gebaut haben. dazu die smstan, also überweisung s...
von Klaus00
So 3. Feb 2013, 06:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-BanCo als App für's iPhone das wäre doch was?
Antworten: 44
Zugriffe: 19073

Ipad

also ich bin auch dafür das es eine Version für IPAD gibt, der Trend geht auch zu den Tabletts. Und außerdem wie manche ich Panik machen mit der Sicherheit, jeder ist doch für sich selber verantwortlich. Es gibt auch für Tabletts Virenprogramme und etc. aufs Handy muss solche Software nicht unbeding...
von Klaus00
Do 9. Sep 2010, 17:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Datensicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 9540

re

also bei mir Stürzt das Programm auch bei der Datensicherung ab. Es stürzt aber nur ab wenn ich die Daten auf einem anderen Ort wie zum Beispiel auf einem USB Stick speichern will. Selbst wenn ich das Verzeichnis mit der Hand eingebe stürzt es ab. Es nervt langsam, da ich die Daten immer außerhalb m...