Die Suche ergab 2 Treffer

von RalfZ
So 15. Apr 2012, 20:54
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Datenbank weg seit Datenträgerbereinigung und Defrag. Win7
Antworten: 1
Zugriffe: 5132

Datenbank weg seit Datenträgerbereinigung und Defrag. Win7

Hallo zusammen, mein AlfBanco Prog liegt auf C: die Daten auf einer externen USB-Platte. Bis jetzt funzte auch alles und ich konnte auch nach Win-Neuinstallationen meine Daten wieder einspielen. Doch heute, nach obigen Aktionen findet AlfBanco die Datenbank (Pfad) nicht mehr. Auch alte Sicherungen l...
von RalfZ
Mi 15. Jun 2011, 08:22
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Kein zulässiges Lesezeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 3044

Kein zulässiges Lesezeichen

Hallo zusammen, So bald ich mit AlfBanco.exe das Programm starten will erscheint in einem Extrafenster beim Startbildschirm des Progs. "Kein zulässiges Lesezeichen". Im Rahmen dieses Fensters steht: "AlfLogin: OpenHBDat" Wenn ich es wegklicke kommt das Anmeldefenster ohne Passwor...