Die Suche ergab 8 Treffer

von Glasfaser
Mo 30. Jan 2012, 18:14
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Dauerauftrag auf eine neue BLZ ändern, für die LBS
Antworten: 1
Zugriffe: 3708

Dauerauftrag auf eine neue BLZ ändern, für die LBS

Ich habe leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden . deshalb hier: Aktuell soll man die vorhandene Bankleitzahl für Überweisungen auf ein LBS Bausparvertrag auf eine neue Bankleitzahl ändern . Ich habe für meine Bausparverträge - Daueraufträge angelegt , nur kann ich bei dem Dauerauftragsform...
von Glasfaser
Fr 29. Apr 2011, 13:07
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Kein wechsel von HBCI auf Chip-TAN möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8610

eine neue / andere Benutzerkennung . ................................................................ Andere Daten habe ich nicht bekommen , habe nur die Zugansdaten bei der Neueinrichtung des HBCI Kartenlesers von 2008. Habe gerade mal andere Daten für die Benutzerkennung eingegeben !! Benutzerken...
von Glasfaser
Fr 29. Apr 2011, 12:08
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Kein wechsel von HBCI auf Chip-TAN möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8610

Nach der Anleitung bin ich jetzt gegangen , nur erscheint eine Fehlermeldung ! http://img685.imageshack.us/img685/3384/31762205.jpg Die Daten die ich eingebe , sind die gleichen wie bei der Erstinstallation von Alfbanco .(HBCI Benutzerkennung und Passwort) Nur das jetzt eine Fehlermeldung beim Siche...
von Glasfaser
Do 28. Apr 2011, 21:44
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Kein wechsel von HBCI auf Chip-TAN möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8610

Kein wechsel von HBCI auf Chip-TAN möglich

Hallo , mein Chip-Tan Generator funktioniert auf der Onlineseite meiner Sparkasse wunderbar . Heute wollte ich von HBCI was ich sonst nutze auf Chip-TAN ändern , nur gibt es keine möglichkeit bzw. diesen Option PIN und Tan Verwaltung in der Kontoverwaltung nicht ,nur das Feld " PIN " wo ma...
von Glasfaser
Sa 31. Jan 2009, 19:56
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: KAAN Trib@ank und ALFBanCo3
Antworten: 15
Zugriffe: 13407

Display Defekt

Hallo , habe den Kartenleser selber die Tage mit Alfbanco 3 wie folgt eingerichtet : 1. Chipkartenleser Einrichtung wählen 2. CT/API Protokoll wählen und dann weiter drücken 3. CTAPIUtilities.dll wählen ..... mit Sicherer Pin-Eingabe ....und als Standard übernehmen PS: Mein KAAN Trib@ank Kartenleser...
von Glasfaser
Do 15. Jan 2009, 18:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: PayPal
Antworten: 12
Zugriffe: 8716

Diese Foren-Unterrubrik heißt : Wünsche/Anregungen

Deshalb schrieb ich in dieses eröffnete Thema und laut Aufrufe von z.Zeit 1088 ist es doch schon bei einigen gefragt . :idea:

PS: Die letzte Nachfrage ist vom Mai 2008 .
Also .... neues Jahr ... neue Anfrage :wink:
von Glasfaser
Mi 14. Jan 2009, 21:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: payback , HappyDigits und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 3305

payback , HappyDigits und Co.

Wie sieht es mit diesem Zusatz bei Alfbanco aus : Zitat aus Starmoney 6.0 : Bonuspunkte fest im Griff : Auch Ihre gesammelten Meilen und Bonuspunkte werden in StarMoney 6.0 angezeigt - ob Miles&More, PAYBACK, bahn.bonus, HappyDigits, usw. Richten Sie einfach all Ihre genutzen Bonussysteme und Pu...
von Glasfaser
Mi 14. Jan 2009, 21:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: PayPal
Antworten: 12
Zugriffe: 8716

Hallo Alf, würden auch dankbar sein wenn Alf-BanCo PP unterstützen würde. .................... Noch was, StarMoney "unterstütz" PayPal. Hallo Alf , schließe mich meinem Vorredner an . Zitat aus Starmoney 6.0: Verwaltung von PayPal-Konten Sie nutzen PayPal als Bezahldienst beim Einkaufen i...