Die Suche ergab 29 Treffer

von Ritsch
Mo 10. Jul 2023, 14:17
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Problem: Deutsche Bank Geschäftskonto einrichten bei Alf-Banco...
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Re: Problem: Deutsche Bank Geschäftskonto einrichten bei Alf-Banco...

Thema erledigt, Support war gut bei der DB, alles geklärt.

LG Uli
von Ritsch
Mo 10. Jul 2023, 10:23
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Problem: Deutsche Bank Geschäftskonto einrichten bei Alf-Banco...
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Problem: Deutsche Bank Geschäftskonto einrichten bei Alf-Banco...

Hallo zusammen!

Habe ein neues "Deutsche Bank Geschäftskonto" und bin am Einrichten bei Alf-Banco gescheitert, weil ich im Online-Banking der DB zuerst den Service manuell freischalten muss - ich finde das aber dort nirgends zur Auswahl - hat jemand eine Idee und kann helfen?

LG, Uli
von Ritsch
Mo 3. Jul 2023, 09:56
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 13895

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

Stand: 3. Juli = Ab heute geht schon wieder nichts mehr... :-(

"Keine gültige Kontoverbindung (9210)"

LG, Uli
von Ritsch
Di 4. Apr 2023, 19:16
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: (gelöst?) Postbank 1.4.23 - das Chaos geht weiter!
Antworten: 40
Zugriffe: 7594

Re: (gelöst) Postbank 1.4.23 - das Chaos geht weiter!

Naja...kann ich so nicht bestätigen - wir haben ein Postbank BUSINESS-Giro und da kann man sich online zwar brav einloggen und sieht: Kein Konto!!

Im ALFBANCO kommt die Fehlermeldung: "Keine gültige Kontoverbindung (9210).

LG, Uli
von Ritsch
Mo 2. Jan 2023, 21:44
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 13895

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

Ja, geht wieder bei Geschäftskonto!!
von Ritsch
Mo 2. Jan 2023, 19:00
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 13895

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

Bei mir ein Geschäftskonto - da geht es auch nicht...
von Ritsch
Mo 2. Jan 2023, 15:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Abruf nicht möglich - Postbank
Antworten: 26
Zugriffe: 5757

Re: Abruf nicht möglich - Postbank

Danke Joachim!! Echt ätzend mal wieder... :-(
von Ritsch
Mo 2. Jan 2023, 15:18
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 13895

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

Danke für die Info, bei uns auch! Wäre klasse, wenn jeder hier kurz mitteilt, wenn es weitere Infos von der PB gibt - danke!

LG, Uli
von Ritsch
Mo 2. Jan 2023, 14:42
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Abruf nicht möglich - Postbank
Antworten: 26
Zugriffe: 5757

Re: Abruf nicht möglich - Postbank

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Postbank verbinden :( Auszug aus dem Protokoll: 30.12.2022 18:52:05: TAN-Verfahren 920 BestSign 30.12.2022 18:52:19: Verbindung zum HBCI-Server aufbauen 30.12.2022 18:52:19: Connecting: hbci.postbank.de/banking/hbci.do Port: 443 30.12.2022 18:52:19: HKTAN6: SC...
von Ritsch
Sa 18. Jun 2022, 12:00
Forum: Screenscraping
Thema: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein
Antworten: 6
Zugriffe: 3217

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Ja, ich glaube Alf arbeitet da aber an einem zeitnahen FIX.

LG, Uli
von Ritsch
Fr 17. Jun 2022, 11:26
Forum: Screenscraping
Thema: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein
Antworten: 6
Zugriffe: 3217

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Anfrage eben gestellt.

LG, Uli
von Ritsch
Fr 17. Jun 2022, 09:31
Forum: Screenscraping
Thema: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein
Antworten: 6
Zugriffe: 3217

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

..über die Handy-Banking-App ist alles ersichtlich, alle Umsätze. Es ist eine "echte" VISA-Karte, nicht die Debit.

LG, Uli
von Ritsch
Fr 17. Jun 2022, 08:30
Forum: Screenscraping
Thema: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein
Antworten: 6
Zugriffe: 3217

DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Hallo Alf! Leider kann ich kein Sendeprotokoll für den Support zu Euch senden, denn die "DKB VISA Karte" friert ein beim Abruf der Umsätze und man muss über den Taskmanager das Programm schließen - beim Neustarten ist dann kein Sendeprotokoll mehr vorhanden. Der Abruf der DKB VISA Karte gi...
von Ritsch
Fr 19. Apr 2019, 18:04
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Lastschriften flexibel anlegen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Re: Lastschriften flexibel anlegen...

Upps...woww, damit hatte ich nicht gerechnet, scheint tatsächlich alles zu gehen, danke!!!

LG, Uli
von Ritsch
Do 18. Apr 2019, 18:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Lastschriften flexibel anlegen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Lastschriften flexibel anlegen...

Hallo zusammen! Wir haben viele Kunden, die bei uns eine Ratenzahlung nutzen. Bisher ist es so, dass alle Kunden selbst immer monatlich überweisen - da das aber gerne häufiger mal vergessen wird, möchten wir die Raten nun per Lastschrift einziehen. ;-) Hierzu wäre es natürlich toll, wenn Alf-Banco ...