Die Suche ergab 5 Treffer

von benjoy
So 5. Mär 2017, 09:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Pfad-Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 3157

Re: Pfad-Änderung

O.K.
Danke
von benjoy
Sa 4. Mär 2017, 10:06
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Pfad-Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 3157

Pfad-Änderung

Über Einstellung/Pfade wird angezeigt, dass Pfad-Änderungen hier nicht möglich sind.
"Die Pfade können von erfahrenen Benutzern bei Bedarf über das Programm AlfPaths6.exe durchgeführt werden.
Wo, bitteschön finde ich diesse Programm?
von benjoy
Fr 24. Apr 2015, 10:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Keine Online-Kontoauszüge mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 5493

Keine Online-Kontoauszüge mehr

Meine Bank (Volksbank Lüneburger Heide e.G.) hat mit dem 10.04.2015 die Option,Kontoauszüge online zu erhalten, eingestellt. Stattdessen werden die Kontoauszüge zukünftig im entspr. elektronischen Postfach eingestellt. Wenn ich nun über ALF-Banco Kontoauszüge anfordere, wird zwar eine Verbindung zur...
von benjoy
Fr 30. Sep 2011, 10:46
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: PIN/TAN falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Eine Nachfrage bei meiner Bank hat ergeben, daß sich mit der Umstellung auch die notwendige Kundennummer geändert hat.
Nun klappt alles.

Danke ALF
von benjoy
Do 29. Sep 2011, 09:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: PIN/TAN falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

PIN/TAN falsch

Nachdem meine Bank (Volksbank) fusioniert hat mit neuer Bankleitzahl und ich diese neue BL in ALF geändert habe, erscheint nach Absendung eines Auftrages folgende Meldung "Volksbank...... Es wurde keine KundenSystem-ID gefunden. Deshalb wird nun zuerst eine Synchronisierung durchgeführt." ...