Die Suche ergab 33 Treffer

von banko
Do 25. Apr 2024, 16:42
Forum: Screenscraping
Thema: benutzerdefiniertes Screenscaping
Antworten: 27
Zugriffe: 11192

Re: benutzerdefiniertes Screenscaping

Darf man hier keine Wünsche mehr äußern oder eine andere Meinung haben?
Warum wird Screenscaping dann für andere Banken in AlfBanco eigefügt?
von banko
Sa 20. Apr 2024, 13:29
Forum: Screenscraping
Thema: benutzerdefiniertes Screenscaping
Antworten: 27
Zugriffe: 11192

Re: benutzerdefiniertes Screenscaping

Hallo, Die Hanseatic Bank ist mittlerweile fast die einzige kostenlose Kreditkarte, da auch keine Abhebungs- oder Fremdwährungsgebühren anfallen. Ich habe sie auch und mit Sicherheit viele andere. Hier würde sich ein Screen scaping auf jeden Fall lohnen das es leider online auch nicht möglich ist, ...
von banko
Fr 1. Mär 2024, 15:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesamtübersicht PDF-Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: Gesamtübersicht PDF-Druck

Danke.
von banko
Do 29. Feb 2024, 17:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesamtübersicht PDF-Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Gesamtübersicht PDF-Druck

Hallo Alf,
würde mir wünschen, dass im PDF-Druck das Gesamtsaldo die gleiche Zifferngröße (und fett) erhält, wie die der Konten. Dadurch ist auch das Komma verschoben.
AlfBanCo 9.1.5
von banko
Do 28. Sep 2023, 19:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Screenscraping: welche Banken?
Antworten: 13
Zugriffe: 1879

Re: Screenscraping: welche Banken?

Hallo Alf,
habe auch schon mal vor laaaanger Zeit wegen der Hanseatic KK via Screenscraping angefragt.
Also Interesse besteht. :D

Danke schon mal.
von banko
Do 23. Jun 2022, 20:07
Forum: Screenscraping
Thema: Postbank VISA trotz Umstellung auf ID seit heute nicht mehr
Antworten: 33
Zugriffe: 17789

Re: Postbank VISA trotz Umstellung auf ID seit heute nicht mehr

ALF hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 11:04
Wir haben geplant, in den nächsten Monaten noch ein paar Konten über Screensraping hinzuzufügen und werden prüfen, ob wir hierbei auch diese Konten bei der Postbank berücksichtigen können.
Bitte auch die GenialCard (Kreditkarte) der Hanseatic Bank berücksichtigen.

Dankeschön :D
von banko
Mi 11. Mai 2022, 16:47
Forum: Screenscraping
Thema: benutzerdefiniertes Screenscaping
Antworten: 27
Zugriffe: 11192

Re: benutzerdefiniertes Screenscaping

Die Kreditkarte der Hanseaticbank habe ich auch. Ich glaube es werden immer mehr Kunden die Interesse am Screenscaping haben. Viele die bei der DKB sind suchen nach einer Alternative. Würde mich freuen wenn Version 8 dies unterstützen würde. @megarunner: ja die Barclays Visa Card ist auch komplett k...
von banko
Mi 4. Mär 2020, 11:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Erfahrungen mit Alf-BanCo
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: DKB Erfahrungen mit Alf-BanCo

Ganz einfach.
von banko
Mi 26. Feb 2020, 17:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Erfahrungen mit Alf-BanCo
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: DKB Erfahrungen mit Alf-BanCo

Kann ich bestätigen. Keine Probleme mit der DKB. Habe mein ING-Konto gekündigt.
Cash im Shop (Geldabheben z.B. bei DM) funktioniert ausgezeichnet.
von banko
Mo 12. Jun 2017, 11:20
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Druck im Querformat nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2277

Druck im Querformat nicht möglich

Hallo, ich wollte meine Kontenzusammenstellung im Querformat als pdf drucken, doch leider kommt immer nur ein Druck im Hochformat raus. Ausgabe als Bilddatei das gleiche. In der Vorschau sieht man es im Querformat. Nutze ich "Drucken" und wähle einen anderen Druckertreiber aus, funktionier...
von banko
Sa 10. Jun 2017, 11:29
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: ALF verliert bei Konto Bankenzuordung
Antworten: 10
Zugriffe: 4497

Re: ALF verliert bei Konto Bankenzuordung

hier mal für die, die auch diese Probleme haben. Ich hatte den Support angeschrieben und es wurde sehr schnell geantwortet. Danke dafür. Hier ein Auszug aus der Support-Mail: leider können wir bei uns noch nicht nachvollziehen, warum unter bestimmten Umständen das Konto nicht mehr korrekt einem Zuga...
von banko
Do 8. Jun 2017, 10:32
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: ALF verliert bei Konto Bankenzuordung
Antworten: 10
Zugriffe: 4497

Re: ALF verliert bei Konto Bankenzuordung

Ja, habe auch das Problem wie Tom.B mit dem Girokonto der DKB.
Kreditkartenabruf DKB funktioniert.
In Version 6 funktioniert der Abruf vom Giro, doch leider Kreditkarte nicht mehr (deshalb umstieg auf V.7).
Und nun??? :idea:
von banko
Mi 9. Dez 2015, 17:12
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Antworten: 67
Zugriffe: 52905

Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format

Hallo Alf,
wäre schön, wenn auch Alf-Banco 5 noch ein Update bekäme für den DKB-VISA-Abruf .

Danke schon mal und viele Grüße
von banko
Do 4. Sep 2014, 14:51
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: [gelöst]Fehler 9050
Antworten: 4
Zugriffe: 12346

Re: [gelöst]Fehler 9050

Hallo dsch,

Danke für die Hilfe. Der Rechtsklick fehlte.
von banko
So 31. Aug 2014, 13:26
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: [gelöst]Fehler 9050
Antworten: 4
Zugriffe: 12346

Re: [gelöst]Fehler 9050

Habe auch das Problem, allerdings mit der VTB.
Wo kommt denn die neue Kennung (Alias oder VTB-Kennung) rein?
Was muss ich bei "Benutzerkennung" und was bei "Kunden-ID" eintragen?
Was muss ich sonst noch ändern?

Danke schon mal.