Die Suche ergab 40 Treffer

von kleinackermann
Mi 28. Feb 2024, 10:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Meldung GLS und Volksbanken Rechenzentrumswechsel.
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: Meldung GLS und Volksbanken Rechenzentrumswechsel.

Hallo,

habe die gleiche Meldung von meiner Volks-/Raiffeisenbank bekommen. Ist das was zu tun in AlfBanco? Oder löst Alf das selbst.

Danke für die Info - Alf.
von kleinackermann
Di 5. Sep 2023, 15:06
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Update 9.08 Grafik Einstellung gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 1388

Re: Update 9.08 Grafik Einstellung gelöscht

Hallo Alf,

ich habe die Grafik in der Übersicht in AlfBanco Entwicklung des Kontostandes über mehrere Konten auf 1.4.2017 bis heute in monatlicher Übersicht eingestellt und diese Einstellung wurde mit dem Update gelöscht.
von kleinackermann
Di 5. Sep 2023, 09:20
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Update 9.08 Grafik Einstellung gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 1388

Re: Update 9.08 Grafik Einstellung gelöscht

Hallo Alf,
in der Auswertung funktioniertz das nun auch, aber ich habe die Datumseinstellungen in der Übersicht schon vorher angepasst. Es geht nicht darum, dass die Grafik nicht funktioniert, sondern dass mit dem Update auf 9.0.8 dieDatumseinstellungen der Grafik gelöscht werden.
von kleinackermann
Mo 4. Sep 2023, 10:15
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Update 9.08 Grafik Einstellung gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 1388

Update 9.08 Grafik Einstellung gelöscht

Hallo,

mit dem Update auf 9.08 wurden bei mir die Einstellungen für die Grafik in der Übersicht gelöscht und nur noch der aktuelle Monat angezeigt. Ich hoffe, dass nicht noch mehr gelöscht wurde.
von kleinackermann
So 21. Mai 2023, 08:15
Forum: Screenscraping
Thema: DKB neues Webdesign
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Re: DKB neues Webdesign

Hallo,

wann stösst man auf dieses Problem. Habe eben einen Kontoabruf mit ALF gemacht und der hat wie immer funktioniert ohen "Überspringen" oder "Weiter"?
von kleinackermann
Mi 13. Jul 2022, 08:01
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: DKB Abruf komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: DKB Abruf komisch

Hallo,

in der Zwischenzeit hat sich das Problem von selbst gelöst. Es hing wohl mit den bisher verwendeten, aber gekündigten Kreditkarten zusammen. DerAbruf funktioniert jetzt wieder ganz normal.

Trotzdem danke.
von kleinackermann
So 10. Jul 2022, 08:53
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: DKB Abruf komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

DKB Abruf komisch

Hallo, beim Abruf meiner beiden Girokonten bei der DKB Bank habe ich plötzlich ein komisches Verhalten. Ich verwende AlfBanco Version 8.3.5. Beim automatischen Abruf beim Start passiert folgendes: - ich gebe auf Nachfrage meine Pin ein uund es wird angezeigt, dass beide Konten abgerufen werden - dan...
von kleinackermann
Sa 18. Jun 2022, 08:32
Forum: Screenscraping
Thema: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein
Antworten: 6
Zugriffe: 3252

Re: DKB VISA Karte friert ein beim Abruf der Umsätze ein

Da hat die DKB anscheinend was geändert. Bei mir hängt sich das Ganze nicht auf, aber bei der Anfrage stürzt irgendwann (unterschiedlicher Zustand) die Anfrage ab. Auch sieht die Oberfläche der DKB dabei verändert aus.
von kleinackermann
Do 30. Dez 2021, 08:16
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Hallo,

bei mir funktioniert der Abruf des DKB Kreditkartenkonto´s mit Alfbanco problemlos. Es ist vermutlich der Virenscanner, der da dazwischenfunkt.

Gruß

kleinackermann
von kleinackermann
Fr 26. Nov 2021, 09:04
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Lange Wartezeit beim "Konten abrufen"
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Lange Wartezeit beim "Konten abrufen"

Hallo,

auch bei mir wieder alles ok. War wohl wie ALF schrieb ein Problem mit dem Server.

Viele Grüße

kleinackermann
von kleinackermann
Do 25. Nov 2021, 08:34
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Lange Wartezeit beim "Konten abrufen"
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Lange Wartezeit beim "Konten abrufen"

Hallo,

habe eben meine Konten abgerufen und das selbe Problem mit der langen Wartezeit am Ende des Abrufs. Das Fenster sieht bei mir identisch aus.

Viele Grüße

kleinackermann
von kleinackermann
Fr 5. Nov 2021, 18:15
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 5650

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Hallo,

habe eben die Version 8.2.3 installiert und oh Wunder, jetzt kann ich die DKB Kreditkarte abrufen ohne Kaspersky vorher zu beenden.
Danke Alf.
von kleinackermann
Mi 13. Okt 2021, 13:56
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 5650

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Hallo, bei mir funktioniert der DKB Kreditkartenabruf mit dieser Update Version auch nach Abschalten der Kaspersky Internet Security nicht mehr. Bisher hat es gereicht Kaspersky abzuschalten, jetzt kann der Flickrcode nicht mehr von meinem ReinerSCT gelesen werden, sonern er fängt immer wieder von v...
von kleinackermann
Do 17. Jun 2021, 11:40
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Nach Update 8.1.3 Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Nach Update 8.1.3 Problem

Hallo, nachdem heute der Update auf 8.1.3 automatisch durchgeführt wurde, ist beim ersten Abruf meiner Konten bei der DKB und der Spardabank AlfBanco komplett hängengeblieben und ich musste AlfBanco mit dem Taskmanager beenden. Als ich dann AlfBanco neugestartet habe und erneut den Abruf der Konten ...
von kleinackermann
Do 20. Mai 2021, 17:47
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Visa Karten Abruf
Antworten: 43
Zugriffe: 23567

Re: DKB Visa Karten Abruf

Hallo ALF, habe Kaspersky deaktiviert und AlfBanco drüberinstalliert, dann hat der Abruf einmal funktioniert. Nach dem Aktivieren von Kaspersky hat der Abruf wieder nicht merh funktioniert. Mit welchem Virenscanner gibt es keine Probleme. Ich beende die Nutzung von Kaspersky, weil ich diese Probleme...