Die Suche ergab 45 Treffer

von MathiasRR
So 2. Jun 2019, 07:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: N26
Antworten: 13
Zugriffe: 9204

Re: N26

Outbank und Numbrs bekommen das angeblich via Screenscraping hin.....

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Di 7. Mai 2019, 15:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: N26
Antworten: 13
Zugriffe: 9204

Re: N26

Hallo,
auch von meiner Seite die Frage nach dem Stand der Dinge. Sind ja immerhin inzwischen 18 Monate seit der ersten Anfrage ins Land gegangen....

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Fr 14. Dez 2012, 08:58
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Verwaltung Tagesgeld
Antworten: 1
Zugriffe: 2703

Verwaltung Tagesgeld

Hallo zusammen, ich hoffe ich werde nicht gleich "geschlachtet" mit dem Wunsch / der Anregung. Ich nutze Alf-BanCo nun schon eine ganze Weile und das Anlegen und das Handling mit den Offline-Konten ist mir durchaus geläufig. Ich kann ich gut verstehen warum es keine semi-automatische Verwa...
von MathiasRR
Fr 14. Dez 2012, 08:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Neue Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 8506

Moin moin,
ALF hat geschrieben:Hallo,

danke, wir werden prüfen, ob wir diese integrieren können.

MfG
ALF
Gibt es hier seit März schon neuere Infos (Moneyou) ?


Viele Grüße
Mathias :wink:
von MathiasRR
Do 2. Dez 2010, 04:59
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Freistellungsauftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Hi,

in der Konten-Verwaltung kannst du unter den Konten-Daten ganz unten den Betrag für den Freistellungsauftrag eingeben.
Ist aber quasi nur eine Notiz, als richtige Verwaltung würde ich das nicht bezeichnen.

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Mi 17. Nov 2010, 04:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Offline-Konto und Einzahlung/Auszahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Hallo,

ich fände das auch gut.
Ich habe mich schon mehrfach vertan und nicht darauf geachtet.
Vielleicht kann man das auch irgendwo einstellbar machen (pro Konto?), dann kann es sich jeder so anpassen wie er mag.

Viele Grüße
Mathias
von MathiasRR
Di 2. Nov 2010, 17:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Tagesgeld-Vergleich
Antworten: 9
Zugriffe: 4754

Jepp, danke nun klappt es :)

Viele Grüße
Mathias
von MathiasRR
Sa 30. Okt 2010, 05:46
Forum: Lob / Kritik
Thema: Verfahrensempfehlungen für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 5153

Hallo,

ist es korrekt dass hier noch immer nichts geschehen ist?
Ist ja nun auch schon ne Weile her.

Der Testzeitraum ist inzwischen abgelaufen und ich habe mir AlfBanCo inzwischen zugelegt.
Wäre trotzdem schön wenn das mal angegangen würde....

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Sa 30. Okt 2010, 05:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Tagesgeld-Vergleich
Antworten: 9
Zugriffe: 4754

Hallo Alf,

in der Version 4.0.3 wird mir nun zwar die BoS angezeigt, die GE Capital Direkt mit der oben angegebenen BLZ leider immer noch nicht.


Gruß
Mathias
von MathiasRR
Di 26. Okt 2010, 17:07
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Daueraufträge importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2953

Hi, das dürfte von deiner Bank abhängen, ob die diese Vorgänge per HBCI unterstützt. Bei meiner Sparkasse hat AlfBanCo die Daueraufträge beim ersten Syncen automatisch von der Sparkasse importiert. Wenn du es also im Vorfeld genau wissen möchtest, wirst du schon ein paar mehr Informationen liefern m...
von MathiasRR
Do 21. Okt 2010, 19:24
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Umsatzvorschau in der Vergangenheit
Antworten: 18
Zugriffe: 7823

Nun ja, für mich ist eher ein Fehler.... Auch heute bekam ich wieder eine neue Lastschrift (Zeitschriftenabo) welches erstmalig zum 21.10. abgebucht wurde. Auch dieses mal habe ich mit der Buchung eine regelmäßige Zahlung angelegt (per rechtsklick auf die Buchung und Menupunkt "als regelmäßige ...
von MathiasRR
Do 21. Okt 2010, 05:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Umsatzvorschau in der Vergangenheit
Antworten: 18
Zugriffe: 7823

Moin icke, Wenn Du heute (20.10.10) in den Umsätzen mittels Kontextmenü eine Kontenbewegung (vom 15.10) "als regelmäßige Einnahme/Ausgabe anlegen" aufrufst, gelangst Du zu den geplanten Zahlungen. Zwar nicht automatisch (V4.0.3), aber ich weiss wohl was du meinst.... Jetzt bringt natürlich...
von MathiasRR
Mi 20. Okt 2010, 05:46
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Umsatzvorschau in der Vergangenheit
Antworten: 18
Zugriffe: 7823

Moin icke, Du mußt natürlich durch verändern des Datums, oder so wie Du es bisher gemacht hast : löschen + neu erstellen, natürlich den Umsatz in der Umsatzvorschau erst einmal repruduztieren, damit er automatisch gelöscht werden kann! Sorry, aber ich fürchte nun hast du mich nicht richtig verstande...
von MathiasRR
Di 19. Okt 2010, 05:44
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Umsatzvorschau in der Vergangenheit
Antworten: 18
Zugriffe: 7823

Moin icke, ok, jetzt habe ich es wohl auch kapiert.... Also habe ich den betreffenden Umsatz eben gelöscht und dann für den 15.10. noch einmal die Salden bei der Bank abgeholt. Die entsprechende Lastschrift wurde mir danach als Umsatz wieder eingefügt, in der Umsatzvorschau ist sie allerdings nicht ...
von MathiasRR
Mo 18. Okt 2010, 19:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Umsatzvorschau in der Vergangenheit
Antworten: 18
Zugriffe: 7823

Hallo icke, ich versuche noch mal mein Vorgehen zu beschreiben nachdem der Fehler letztens aufgetreten war: zunächst habe ich den geplanten Umsatz wieder gelöscht. Damit hat sich auch automatisch die Anzeige aktualisiert, d.h. der "veraltete" Umsatz war aus der Vorschau verschwunden. Das w...