Die Suche ergab 6 Treffer

von ChristianH
So 9. Mär 2014, 13:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: barclaycard VISA in Alf BanCo 5
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

Re: barclaycard VISA in Alf BanCo 5

Barclaycard unterstützt kein HBCI, AlfBanco unterstützt kein Screenscraping, wie es StarMoney bei Barclaycard macht.
Meine neue VISA Karte von "Barclaycard" bekomme ich in Alf BanCo aber nicht eingerichtet. Gibt es hierzu eine Anleitung?
Leider nicht.
von ChristianH
So 9. Mär 2014, 12:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Dauernd "Korrekturbuchungen"?
Antworten: 13
Zugriffe: 11021

Re: Dauernd "Korrekturbuchungen"?

Der HBCI-Server von Cortal Consors übermittelt falsche Zwischensalden (technisch: Tags 60 und 62), vgl. Sendeprotokolle. Abhilfe gegen Korrekturbuchungen schafft hier nur die Deaktivierung unter "Extras" - "Optionen" - "Umsätze" - "Automatische Korrekturbuchung, we...
von ChristianH
Do 17. Nov 2011, 20:30
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Version: 4.2.1 Fehler?
Antworten: 12
Zugriffe: 5207

http://www.alf-banco.de/download/downlo ... pBanCo.exe <= drüberinstallieren hat bei mir funktioniert.
von ChristianH
Di 15. Nov 2011, 06:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Version: 4.2.1 Fehler?
Antworten: 12
Zugriffe: 5207

Runtergeladen, ohne vorherige Deinstallation installiert und funktioniert.
Danke!
von ChristianH
Fr 11. Nov 2011, 13:43
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Version: 4.2.1 Fehler?
Antworten: 12
Zugriffe: 5207

Nach diesem Update findet mein AlfBanco die AlfKtoCheck.dll nicht mehr, trotz dass sie im Stamm-Verzeichnis der Installation vorhanden ist.
von ChristianH
Fr 7. Okt 2011, 16:34
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Rechte Maustaste - Kontextmenü
Antworten: 10
Zugriffe: 5087

dieser Punkt hat bisher leider keine hohe Priorität, da sonst von keinem Kunden nachgefragt. Deshalb konnten wir hier leider noch keine Änderungen machen. Oder anders gefragt, wenn ein Beta-Tester diesen Fehler bemerkt hätte, wäre dieser dann beseitigt worden (ich meine natürlich den Fehler)? Oder ...