Die Suche ergab 7 Treffer

von Millerman
Do 17. Okt 2019, 08:25
Forum: Screenscraping
Thema: DKB
Antworten: 17
Zugriffe: 8419

Re: DKB

Danke für die rasche Antwort und Erklärung.
von Millerman
Mi 16. Okt 2019, 08:37
Forum: Screenscraping
Thema: DKB
Antworten: 17
Zugriffe: 8419

Re: DKB

Damit dies trotzdem möglichst schnell verfügbar ist, haben wir das Auslesen der Umsätze auf eine Seite beschränkt, Das ist auch okay. Urlaubsbedingt musste ich jetzt einmalig mehr abrufen. Mit der Lösung manuell weitere Umsätze abzurufen kann ich mich gut behelfen. Allerdings brauche ich schon die ...
von Millerman
Di 15. Okt 2019, 21:44
Forum: Screenscraping
Thema: DKB
Antworten: 17
Zugriffe: 8419

Re: DKB

Ich habe auch die Umsätze per Screenscraping heruntergeladen. Bei mir wurden nicht alle Umsätze sondern auch nur die der ersten Seite heruntergeladen. Über den manuellen Download mit Eingrenzung der Daten konnte ich die weiteren Umsätze herunterladen. Allerdings werden alle Umsätze als glatte Beträg...
von Millerman
Sa 31. Dez 2011, 13:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Manuell Wertpapierkurse erfassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

Hallo,

vielen Dank, das hat mir geholfen. Ist tatsächlich ganz einfach :oops:

Jetzt habe ich aber noch eine Frage.

Wie kann ich denn ein Fremdwährungskonto als Offlinekonto verwalten?
Ich habe ein Fremdwährungskonto in Norwegischen Kronen und würde gerne die Wertentwicklung in € verfolgen.
von Millerman
Fr 23. Dez 2011, 16:59
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Manuell Wertpapierkurse erfassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

Manuell Wertpapierkurse erfassen

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich manuell einen Wertpapierkurs in einem Offlinedepot erfassen kann. Problem ist, dass das Wertpapier, dass ich in Alf Banco verwalte nicht online aktualisiert werden kann (spezielles Papier von MLP mit der WKN A0QYA2). Daher möchte ich die Kursentwicklung man...
von Millerman
Mi 21. Sep 2011, 22:41
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Nicht alle Umsätze holen - nur ab letztem Kontoauszug
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Problem für mich gelöst

Dieses Verhalten hängt allerdings von folgender Eintellung ab: Extras > Optionen > Online > "Umsatz-Abfrage ab...". Was haben Sie dort gewählt? Das war es. Hier stand als Abholdatum das letzte Buchungsdatum. Da das bei diesen Konten länger zurück lag, hat er hier zuviel geholt. Ich habe j...
von Millerman
Di 20. Sep 2011, 22:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Nicht alle Umsätze holen - nur ab letztem Kontoauszug
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Nicht alle Umsätze holen - nur ab letztem Kontoauszug

Hallo, ich teste gerade die Profiversion von AlfBanco 4 um evtl. von Quicken umzusteigen. Bislang bin ich sehr zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass AlfBanco mir bei einigen Konten permanent alle Umsätze holen will, d.h. bei meinen ING DIBA-Konten ein Jahr rückwirkend. Ich möchte aber nur die U...