Die Suche ergab 4 Treffer

von ascheme
Fr 2. Feb 2018, 12:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Kontoauszug Sparkasse
Antworten: 6
Zugriffe: 8530

Re: Kontoauszug Sparkasse

Hallo Alf, die Antwort finde ich jetzt etwas unbefriedigend. Bin gerade auf das gleiche Problem gestoßen und meine Sparkasse (Minden-Lübbecke) sagt, dass das Datum auch im Dateinamen abgelegt wird. Da ich nicht erkennen kann, ob das Programm eigenständig etwas am Dateinamen schraubt, kann ich nicht ...
von ascheme
Mi 14. Dez 2011, 19:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Terminüberweisungen auch fürs Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 2392

Terminüberweisungen auch fürs Ausland

Hallo Alf-Team,
ich habe regelmäßige wiederkehrende Auslandszahlungen, die ich nicht vergessen möchte. Könnte man nicht auch für diese Zahlungen wahlweise Termine festlegen?

Danke und schon mal schöne Weihnachten
Christoph
von ascheme
Fr 25. Nov 2011, 21:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Problem auslandsüberweisung
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Gelöst: Problem Auslandsüberweisung

Danke, die Version 4.2.2. hat das Problem behoben. :)
von ascheme
Mi 23. Nov 2011, 23:26
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Problem auslandsüberweisung
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Problem auslandsüberweisung

Hallo, seit dem letzten Update taucht ein Problem mit Auslandsüberweisungen auf. Das Formular wird mit den gespeicherten Daten (mehrfach verwendet) automatisch ausgefüllt. Lediglich Betreff und Summe werden ergänzt. nach dem Senden an die Sparkasse kommt die Fehlermeldung: 9150:Das Ausführungsdatum ...