Die Suche ergab 4 Treffer

von Ferkel
Do 21. Jun 2012, 20:10
Forum: Lob / Kritik
Thema: Man lobt zu wenig
Antworten: 1
Zugriffe: 4320

Hallo,

es wird immer zu wenig gelobt aber auch hier kann ich sagen, danke weiter so. Ich habe Alf auch schon weiterempfohlen.

Liebe grüße.
von Ferkel
Do 21. Jun 2012, 20:09
Forum: Lob / Kritik
Thema: Ich bin schon wieder weg
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Hallo,

Ich kann schon mal sagen das ich auch mich hin und wieder dabei erwische das ich nicht so freundlich Reagiere. Aber dies ist Menschlich vor allem wenn man dann es Einsieht.

LG
von Ferkel
Do 21. Jun 2012, 20:07
Forum: Lob / Kritik
Thema: Sehr zufrieden!
Antworten: 2
Zugriffe: 4706

Hallo,

Ich kann mich da nur Anschließen, ich bin sehr zufrieden und auch ist alles sehr einfach so das ich das auch Verstehe.

Liebe grüße
von Ferkel
Do 21. Jun 2012, 20:06
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Kein wechsel von HBCI auf Chip-TAN möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8608

Hallo,

danke, dier Beitrag hat auch mir weitergeholfen. Mal schauen ob ich nun alles soweit hnbekomme.

LG