Die Suche ergab 124 Treffer

von Banconaut
Fr 26. Mär 2021, 09:27
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzliste: Verwendungszweck
Antworten: 4
Zugriffe: 3704

Re: Umsatzliste: Verwendungszweck

Hallo ALF,
ALF hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 08:38 Wir können dies gerne als Wunsch notieren.
Ja, bitte!

VG, Banconaut
von Banconaut
Do 4. Jun 2020, 22:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Programm so lange wie möglich Win 7 tauglich lassen !
Antworten: 9
Zugriffe: 4674

Re: Programm so lange wie möglich Win 7 tauglich lassen !

Kann mir mal einer verraten, warum jemand, der Angst vor Datenklau hat, Homebanking betreibt? Z.B. weil bei den Sparkassen ein "Direkt-Konto" mit HBCI-Unterstützung heutzutage vergleichsweise günstig, ausgesprochen sicher und bequem ist? Reines Offline-Banking ist mir entweder mittlerweil...
von Banconaut
Fr 15. Nov 2019, 20:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alf-BanCo 8
Antworten: 45
Zugriffe: 23619

Re: Alf-Banko 8

Wird dabei auch die GUI bzw. deren Layout einer Aktualisierung unterzogen?

Viele Grüße,
Banconaut
von Banconaut
Sa 22. Sep 2018, 12:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wie stabil ist Version 7.4.3 wirklich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3828

Re: Wie stabil ist Version 7.4.3 wirklich?

claas hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, auch hier keine Abstürze mehr! :D :D
Dito
von Banconaut
Mo 23. Apr 2018, 21:10
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45865

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

So, jetzt habe ich lange genug "getestet". Kein einziger Absturz mehr. :D

Danke für den außerplanmäßigen Sonderfix.

Grüße,
Banconaut
von Banconaut
Fr 9. Mär 2018, 06:08
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Bereinigung VWZW
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Re: Bereinigung VWZW

Wir hatten das Thema schon mal, Ja. da hatte ich auch schon nachgefargt ReiseNr 50466 BuchungsNr 117746 Huber, Otto DATUM 03.03.2018, 10.37 UHR1.TAN 355052 Mir reichte schon ein Zeilenumbruch nach meinem originalen VWZ. ReiseNr 50466 BuchungsNr 117746 Huber, Otto DATUM 03.03.2018, 10.37 UHR1.TAN 35...
von Banconaut
Do 24. Aug 2017, 21:18
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45865

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

Ich hatte schon länger - seit 7.1.1? - keinen "Sudden Death" mehr.

Edit: Wer vom Teufel spricht - das Auswertungsmodul. :-(


Grüße,
Banconaut
von Banconaut
Di 18. Jul 2017, 22:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Modernisiertes Look & Feel mit neuer Menüleiste
Antworten: 14
Zugriffe: 6733

Re: Modernisiertes Look & Feel mit neuer Menüleiste

Warum gibt nicht die Möglichkeit das bisherige Layout wahlweise zu benutzen? Vermutung: Die bis/in Version 6 verwendete (externe = zugekaufte) Softwarekomponente für die Menüleiste wird "in der alten Form" nicht mehr verwendet. Für mich - ohne Detailkenntnisse - nachvollziehbar, da die Un...
von Banconaut
So 9. Jul 2017, 13:26
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 3412

Re: Auswertung

Habe auf 7.1.0. aktualisiert. Keine Änderung. Funktioniert noch immer nicht. -> Schade. Task for ALF Aber da stellt sich mir direkt die nächste Frage. Hatte bisher Version 7.0.7. Wieso ist nicht automatisch upgedatet worden, obwohl ich es so einmal täglich eingestellt habe. Auch wenn ich auf den Bu...
von Banconaut
So 9. Jul 2017, 10:41
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 3412

Re: Auswertung

Mit welcher Version tritt das Problem auf?

Die letzten Updates haben verschiedene Fehlerkonstellationen in den Auswertungen adressiert. Falls Du noch nicht auf der aktuellsten Releaseversion (7.1.0) bist, würde ich diese erst einmal installieren und das Szenario erneut durchspielen.


Grüße,
Martin
von Banconaut
So 9. Jul 2017, 10:36
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45865

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

Jetzt verstehe ich erst, warum Du mich nicht verstehst. Ich hatte weiter oben http://forum.alf-banco.de/start-mit-fehler-eigene-konten-fehlen-alf-ubernimmt-eing-t6104.html#p23901 mit der Aussage zu 5. nicht gelesen. Daher Danke für die prägnante Zusammenfassung in diesem Threadkontext. Hmm gut, dann...
von Banconaut
So 9. Jul 2017, 08:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45865

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

icke1954 hat geschrieben: ihr habt das Statement von Alf schon gelesen => http://forum.alf-banco.de/start-mit-feh ... p24369Gruß icke
Freilich. Ich bezog mich "nur" auf die Abstürze.
von Banconaut
Sa 8. Jul 2017, 19:25
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: [Fixed] Umbuchung zwischen Offline-Konten fehlt in Auswert.
Antworten: 12
Zugriffe: 5512

Re: [Fixed] Umbuchung zwischen Offline-Konten fehlt in Auswe

Neunutzer hat geschrieben:Also könnte ALF doch aus Eigeninteresse die entsprechenden Beiträge "fixen" und gut wärs.
Das ist sicherlich eine Möglichkeit.

Wäre ich Serviceverantwortlicher, käme diese Option allerdings nur in Frage, wenn der/die Betroffene(n) die Behebung zuvor explizit bestätigen.


Grüße,
Banconaut
von Banconaut
Sa 8. Jul 2017, 18:25
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45865

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

Bei mir ist es auch wieder aufgetreten (ALF Session 7.1.1-Beta lange im Hintergrund offen, dann Wechsel der Sektion) @ALF: Ich habe keine Erfahrung in der Windows-Programmierung, aber kann man diese Fehler noch irgendwie "fangen" und den Stack loggen? Oder plant ihr, falls schon konkrete V...
von Banconaut
Sa 8. Jul 2017, 11:53
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: [Fixed] Umbuchung zwischen Offline-Konten fehlt in Auswert.
Antworten: 12
Zugriffe: 5512

Re: [Fixed] Umbuchung zwischen Offline-Konten fehlt in Auswe

a) vielleicht wäre es noch besser, [Fixed in x.y.z] zu benutzen, dann weiß ein "Sucher" gleich, "ok, bin zwei Subreleases im Rückstand, doch mal Zeit zum Update"... Ich meine, dafür ist die Anzahl der Zeichen im Thread-Titel nicht groß genug. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob...