Die Suche ergab 2 Treffer

von ANT
Mi 17. Okt 2012, 18:58
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [Problem] Umstellung HBCI Server SEB -> SANTANDER
Antworten: 60
Zugriffe: 41094

Aktueller Stand Santander ./. ALF Banco

Hier mal ein aktueller Status:

Ich habe immerhin eine Mail bekommen (nach der 3ten Anfrage). Auf die erste Anfrage wurde nicht reagiert, auf die 2te kam eine schwachsinnige Antowort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Nun aber in der 3ten Mail ein "Lichtblick", den ich nicht vorenthalten möchte:
------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ,


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die fehlerhafte Feldbelegung und die von Ihnen genannten Fehlermeldungen Ihrer Software im HBCI-Bereich sind bekannt.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieses Fehlers. Leider können wir derzeit keine genauen Zeitpunkt für diese Behebung nennen. Für Unannehmlichkeiten aus diesem Umstand möchten wir uns vielmals entschuldigen.


Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung:

￾ Per E-Mail an infomail@santanderbank.de
￾ Telefonisch von montags bis freitags zwischen 10 Uhr und 20 Uhr sowie samstags zwischen 10 Uhr und 18 Uhr unter 0180 - 54 14 747*
(* 14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus Mobilfunknetzen).


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Santander Bank
Team InternetHotline

________________________________

Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG - HRB 1747 – Santander-Platz 1 - 41061 Moenchengladbach - Santander Consumer Bank Aktiengesellschaft - Sitz Moenchengladbach - HRB 1747 - AG Moenchengladbach - Aufsichtsrat: Gerd Schumeckers (Vorsitzender) - Vorstand: Ulrich Leuschner (Vorsitzender), Oliver Burda,Walter Donat, José María Echanove, Javier Gamarra, Thomas Hanswillemenke, Dr.Arnd Verleger

----------------------------------------------------------------------------------

Ich arbeite selber in der IT und wenn ich so ein Verhalten an den Tag legen würde, hätte ich mir schon lange einen anderen Job suchen müssen.

Mein Eindruck ist, dass die Santanderbank gar nicht möchte, dass Offline Produkte genutzt werden. Das war bei der ING Diba auch mal so, hat sich aber zum Glück geändert.

naja .. warten wir mal weiter ..
von ANT
Mi 5. Sep 2012, 21:55
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [Problem] Umstellung HBCI Server SEB -> SANTANDER
Antworten: 60
Zugriffe: 41094

Umstellung Santander

Auch bei mir (Version 3.x und die neue Beta 5.04 zeigen bei mir den Fehler (9010) an. In der Hoffnung, dass sich bald eine Lösung einstellt.

ANT

Denke über einen Wechsel des Institutes nach => bin seit 10 Tagen aus der Wertung :(