Die Suche ergab 6 Treffer

von Kuwer
Sa 8. Jul 2017, 13:22
Forum: Lob / Kritik
Thema: Verfrühtes Update auf die 7.x
Antworten: 16
Zugriffe: 13978

Re: Kontoabfragegeschwindigkeitsvergleich

Hallo,
Kuwer hat geschrieben: Ich habe mal die Dauer der Kontoabfrage (6 Giro, 3 Tagesgeld, 1 VISA, 1 PayPal) gemessen:
V7 - 5:40
V6 - 1:24
ich habe es eben mal mit denselben Konten in einer anderen Software, ebenfalls auf USB-Stick, getestet:

4W - 0:24 :o

Gruß Uwe

(Ich benutzte die V6 USB Profi)
von Kuwer
Mi 28. Jun 2017, 11:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Fehler über Fehler
Antworten: 22
Zugriffe: 8310

Re: Fehler über Fehler

Hallo,

Michael hat es auf den Punkt gebracht.
Mir ist es auch unverständlich, wie man seinen schwer erarbeiteten guten Ruf einfach mal so in die Tonne tritt. Diese Textbausteinantwort (welche ich wie einen Schlag ins Gesicht empfinde) als Rechtfertigung ist dann noch das i-Tüpfelchen.

Gruß Uwe
von Kuwer
So 18. Jun 2017, 00:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45348

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe auch diese Abstürze bei V7 Pro USB. Das kenne ich von der V6 nicht.

Gruß Uwe
von Kuwer
Mo 5. Jun 2017, 14:39
Forum: Lob / Kritik
Thema: Verfrühtes Update auf die 7.x
Antworten: 16
Zugriffe: 13978

Re: Verfrühtes Update auf die 7.x

Hallo, Version 7 befand sich ca. 3 Monate lang im öffentlichen Beta-Test mit über 150 Anwendern und wir haben soweit möglich in dieser Zeit natürlich alle uns bekannten Fehler behoben... ALF dabei hätte doch aber schon auffallen müssen, dass V7 mehr als vier mal langsamer ist als V6. :| Ich habe mal...
von Kuwer
Do 5. Dez 2013, 12:29
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Fehler nach der Umstellung bei Ing Diba
Antworten: 37
Zugriffe: 15769

Re: Fehler nach der Umstellung bei Ing Diba

Hallo,

bei mir funktioniert es mit der heutigen Beta ebenfalls. Danke.

Gruß Uwe
von Kuwer
Sa 22. Sep 2012, 20:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 4
Thema: Liste der Daueraufträge wurde nicht aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 5242

Liste der Daueraufträge wurde nicht aktualisiert

Hallo, ich hatte bei der Sparda BW einen befristeten Dauerauftrag, per Alf erstellt und abgeschickt, laufen. Dieser wurde jedoch nach Ablauf nicht aus der Liste entfernt, obwohl der entsprechende Haken in der Kontenverwaltung/Kontenabfrage gesetzt war. Erst als ich da noch mal auf OK klickte, wurde ...