Die Suche ergab 10 Treffer

von afe
Sa 7. Jan 2023, 20:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Konto verwalten - Sortierung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Re: Konto verwalten - Sortierung funktioniert nicht

Auflösung:

es lag an einer defekten Options-Datei.
(Diese ist wohl durch die Teilnahme am Beta-Programm entstanden.)

Nun klappt wieder alles so wie es soll.

Vielen Dank an Alf für den Support.
von afe
Di 6. Dez 2022, 08:49
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Konto verwalten - Sortierung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Re: Konto verwalten - Sortierung funktioniert nicht

Moin ALF,

hmm, dann ist es wohl ein Problem in meinen Alf-Banco-Daten.

Wie könnte man das beheben?

Alle Daten exportieren, löschen, und neu importieren? Geht sowas?

Könnte ich Euch irgendwie behilflich sein den Fehler nach zu vollziehen?

Andreas
von afe
So 4. Dez 2022, 17:57
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Konto verwalten - Sortierung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Konto verwalten - Sortierung funktioniert nicht

Hallo ALF-Banco, Ich habe ein kleines Problem meine Konten um zu sortieren. Ich benutze ALF-Banco Profi-Version 8.4.1 Ich habe mehrere Konton. 9 aktive, mehrere inaktive. Wenn ich nun bei den aktiven Konten, das 9. Konto als Nr. 3 haben will, dann wähle ich beim entsprechenden Konto in der Sort-Spal...
von afe
Di 24. Mär 2020, 13:59
Forum: Screenscraping
Thema: Schwäbisch Hall Bausparer - Saldoabruf klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8407

Re: Schwäbisch Hall Bausparer - Saldoabruf klappt nicht

Hallo Alf, schade das Schwäbisch Hall Bausparverträge nicht mehr via Screenscraping unterstützt werden. Falls Ihr das doch wieder aufnehmt würde ich mich sehr freuen. BTW: Einen Export bietet SH wohl nicht an - jedenfalls finde ich da aktuell nichts.... Bleibt also wohl nur Offline-Konto und von-Han...
von afe
Mi 4. Jan 2017, 14:18
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Pb mit HBCI Einrichtung "Renault Bank direkt"
Antworten: 1
Zugriffe: 3827

Re: Pb mit HBCI Einrichtung "Renault Bank direkt"

Habe es hin bekommen mit folgenden Daten: Bankleitzahl: 30520037 Kreditinstitut: RCI Banque Direkt, Neuss (wird auto. eingetragen) URL: https://hbci-pintan.gad.de/cgi-bin/hbciservlet Port: 443 HBCI-Version: 3.00 Dank an http://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=support:list:banken:misc:pintan#renault_b...
von afe
Mi 4. Jan 2017, 12:52
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Pb mit HBCI Einrichtung "Renault Bank direkt"
Antworten: 1
Zugriffe: 3827

Pb mit HBCI Einrichtung "Renault Bank direkt"

Hallo Alf, laut http://www.alf-banco.de/startseite/alf-banco-banken.html sollte die "Renault Bank direkt" unterstützt sein. Wenn ich allerdings den Zugang einrichte wird a) die URL nicht automatisch eingetragen, und b) wenn ich als URL "banking.renault-bank-direkt.de " verwende w...
von afe
Mo 15. Feb 2016, 18:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: "Kontostand über Zeit" ohne Umsatzabfrage möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Re: "Kontostand über Zeit" ohne Umsatzabfrage möglich?

Hallo goose,

die genante Option ist schon aktiv - bringt hier also nix.

Danke für den Tipp mit dem Offlinekonto - denke ich mal drüber nach.

Andreas
von afe
Mo 15. Feb 2016, 16:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: "Kontostand über Zeit" ohne Umsatzabfrage möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

"Kontostand über Zeit" ohne Umsatzabfrage möglich?

Hallo Alf-Banco Gemeinde. ich habe ein Kreditkonto welches online nur folgende (hierfür wesentliche) Geschäftsvorfälle unterstützt: HKSAL - Saldo holen Umsätze kann ich wohl nicht abfragen. Nun seh ich also bei jedem "Konten abrufen" welcher Stand heute ist. Sehe aber nicht mehr was er bei...
von afe
Mi 26. Feb 2014, 12:01
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Fehler Volksbank Strohgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 2270

Re: Fehler Volksbank Strohgäu

Hmm - nun gehts wieder.

Wahr wohl hoffentlich ein temp. Problem.

Andreas
von afe
Mi 26. Feb 2014, 08:56
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Fehler Volksbank Strohgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 2270

Fehler Volksbank Strohgäu

Moin, bei der Kontenabfrage bei der Volksbank Strohgäu bekomme ich bei der Abfrage der Daueraufträge folgenden Fehler: Segment unbekannt (9110). Hat jemand ne Idee was da schief läuft? Mehrfaches Abholen hilft nix. Unter Konten verwalten habe ich mal eine Syncronisierung durchgeführt. Hilft leider a...