Die Suche ergab 2 Treffer

von micha133
Mo 1. Jun 2015, 12:13
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Geplante Zahlungen - Buchungen nicht zugeordnet
Antworten: 1
Zugriffe: 5361

Geplante Zahlungen - Buchungen nicht zugeordnet

Hallo, ich benutze ALF-BanCo 5 (Ver. 5.4.3). Vor einiger Zeit habe ich die "Geplanten Zahlungen" entdeckt und schätze sie seitdem sehr. Leider passiert es mir aber viel zu oft, dass die realen Buchungen - wenn sie dann ausgeführt werden - den Geplanten Zahlungen nicht zugeordnet werden. Ka...
von micha133
Fr 5. Okt 2012, 21:45
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Nichtssagende Texte am Anfang des Verwendungszwecks
Antworten: 8
Zugriffe: 5637

Nichtssagende Texte am Anfang des Verwendungszwecks

Ich habe folgendes Problem mit den Inhalten des Verwendungszwecks (VWZ): Bei den Umsätzen der comdirect Bank beginnt der Inhalt des VWZ meistens mit Texten wie "ÜBERTRAG/ÜBERWEISUNG" "LASTSCHRIFT EINZUG" "KONTOÜBERTRAG" o.ä. bevor die eigentlichen Informationen des VWZ ...