Die Suche ergab 6 Treffer

von berndz2001
Fr 3. Jan 2014, 13:07
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Santander und HBCI
Antworten: 3
Zugriffe: 8671

Re: Santander und HBCI

Hallo Jochen,
HBCI mit der Santanderbank (BLZ 500 333 00) ist mit Karte möglich. In der Vergangenheit war es nicht immer ganz fehlerfrei, aber machbar.
Grüße.
Bernd
von berndz2001
Do 2. Jan 2014, 10:07
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Exportregel bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2590

Exportregel bearbeiten

Hallo ALFianer,
ich habe mir ein paar Exportregeln für einen bestimmten Zeitraum definiert und möchte diese bezüglich des Exportzeitraumes anpassen. Geht das? Und wenn "Ja", wie?
Ich habe hier und im Handbuch gesucht, aber nichts gefunden.
Besten Dank.
Bernd
von berndz2001
Fr 4. Jan 2013, 11:40
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [Problem] Umstellung HBCI Server SEB -> SANTANDER
Antworten: 60
Zugriffe: 41069

Hallo Forumsmitglieder, gibt es von eurer Seite Neuigkeiten bezüglich der Zuordnung der Verwendungszwecke? Wenn ich einen Auftrag sende und in den Feldern VWZ1 und 2 Angaben wie ReNr und KuNr eintrage, wandern die beim Abruf weit nach hinten. Stattdessen stehen im VWZ1 und 2 mein eigener Name und di...
von berndz2001
Sa 10. Nov 2012, 09:59
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: DAB - Bank kein Zugang?
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Hallo BH,
laut dieser Tabelle http://www.optimal-banking.de/info/hbci-banken.php wohl nicht.
Mehr Infos bekommst du bei Google mit dem Suchbegriff 'dab-bank hbci zugang'.
Grüße.
Bernd
von berndz2001
Do 8. Nov 2012, 20:17
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [Problem] Umstellung HBCI Server SEB -> SANTANDER
Antworten: 60
Zugriffe: 41069

Christian211 hat geschrieben:Ev. hängt des mit dem Zeitpunkt der Buchungen ab?
Was meinst du damit?
Es waren Buchungen von heute dabei. Und die sehen aus wie in den letzten 2 Monaten. Sch....
von berndz2001
Do 8. Nov 2012, 18:38
Forum: HBCI / FinTS
Thema: [Problem] Umstellung HBCI Server SEB -> SANTANDER
Antworten: 60
Zugriffe: 41069

Es geht wieder, unglaublich. Ich habe heute Kontoinformationen bei 4 Konten der Santander abgerufen und dort sehe ich immer noch das gleiche Datenchaos wie seit zwei Monaten :( Ich wollte das fairer weise dazuzuschreiben, das nun die Umsätze korrekt dargestellt werden keine 3 Monate später, und ich...