Die Suche ergab 2 Treffer

von Pici
Mi 28. Jul 2021, 12:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Reaktionszeit auf "Klick". Schaltfeldwechsel.
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Re: Reaktionszeit auf "Klick". Schaltfeldwechsel.

Hallo ALF, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich wäre schon zufrieden wen AB 8 genauso schnell wird wie AB 7. Besser ist AB 8 doch noch schneller zu machen. Ist nur mein Wunschgedanke. Ich verstehe, dass es eine Neuentwicklung bzw. Programmierung ist. Wie bei jeder Neuentwicklung gibt es Stolperst...
von Pici
Di 27. Jul 2021, 19:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Reaktionszeit auf "Klick". Schaltfeldwechsel.
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Re: Reaktionszeit auf "Klick". Schaltfeldwechsel.

Hallo, ich habe heute von ALF-BanCo 7.6.6 ein Upgrade auf ALF-BanCo 8.1.5 gemacht. Dabei habe ich auch festgestellt, dass es egal ist welchen Reiter (Übersicht, Umsätze, Einzelaufträge usw.) ich anklicke, gibt’s andauernd kurze Verzögerungen bei ausführen bzw. öffnen der Seiten mal kürzer mal länger...