Die Suche ergab 4 Treffer

von Fenuk
Mi 16. Jan 2013, 11:29
Forum: Lob / Kritik
Thema: Linux
Antworten: 4
Zugriffe: 5675

Naja Entwickler könnten ja z.B nur die beliebten Distros unterstützen, so Ubuntu und das wars auch schon :P
von Fenuk
Mi 16. Jan 2013, 11:26
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Akustische Bestätigung der Eingabe
Antworten: 10
Zugriffe: 11459

Kann man auch nicht den Ton irgendwie an die Lautsprecher des PC's Senden wenn das Gerät selbst nicht will?
von Fenuk
Mi 16. Jan 2013, 11:24
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: Hypvereinsbank und Sparkasse auf einer Chipkarte?
Antworten: 3
Zugriffe: 7949

Interessanter Gedanke, wäre vor allem praktisch gewesen :P Aber das es jetzt nicht geht ist so schlimm auch nicht, ist ja kein Aufwand eigentlich 2 Karten zu haben.
von Fenuk
Mi 16. Jan 2013, 11:23
Forum: Chipkarten und Lesegeräte
Thema: cherry st2000 erkannt aber kann Chipkarte nicht lesen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8648

Vielleicht XP virtualisieren? Wenns nicht anders geht, aber sind die Treiber denn auch für Win7 aktualisiert worden?