Die Suche ergab 9 Treffer

von net97
Do 14. Mai 2020, 15:00
Forum: Screenscraping
Thema: AmEx Account lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr a
Antworten: 27
Zugriffe: 21819

Re: AmEx Account lässt sich seit dem letzten Update nicht me

Leider seit Anfang April kein Abruf mehr möglich. Auch die "Abhilfe" von fortis war nicht erfolgreich. Schade, wir bräuchten das schon. :roll:

Wie stellt Ihr denn eigentlich die Nachfrage fest?
von net97
Sa 4. Jan 2020, 10:54
Forum: Screenscraping
Thema: Visa Barclaycard
Antworten: 30
Zugriffe: 15824

Re: Visa Barclaycard

Gibt es schon was neues zur Barclaycard?
Da ich eine besitze und dringend darauf warte, würde ich ALF hier auch gerne unterstützen.
Meldet Euch einfach bei mir, was Ihr benötigt! :D
von net97
Di 24. Jul 2018, 08:51
Forum: Screenscraping
Thema: Fidor mit dauerhaftem Abruf-Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4505

Fidor mit dauerhaftem Abruf-Fehler

Hallo,
seit dem letzten Update funktioniert nun der Abruf bei der Fidor-Bank gar nicht mehr. :?
Gibt es schon Abhilfe?
Grüße
Ralph
von net97
Di 19. Sep 2017, 08:23
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: BezahlCode als URL
Antworten: 12
Zugriffe: 6156

Re: BezahlCode als URL

die App gibts leider für iOS noch nicht, da die Nachfrage bisher zu gering war. Ob wir diese App auch für iOS entwickeln werden, hängt von der Nachfrage ab. Wie wird denn die "Nachfrage" gemessen? Wo kann man denn den Bedarf anmelden? Allerdings wäre es noch genialer, wenn nicht nur Überw...
von net97
Mo 9. Mai 2016, 17:20
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Seit 26.04. URL der Steuerseite stimmt nicht überein
Antworten: 30
Zugriffe: 13145

Re: Seit 26.04. URL der Steuerseite stimmt nicht überein

THX1138 hat geschrieben:Hallo.

Ja, in der 6.3.9 beta klappt es wieder wunderbar!
(Heute sehr intensiv positiv getestet)

Dankeschön!

MfG
STef
Ja, wo bekommt man die BETA her??
von net97
Do 28. Apr 2016, 17:19
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Seit 26.04. URL der Steuerseite stimmt nicht überein
Antworten: 30
Zugriffe: 13145

Re: Seit 26.04. URL der Steuerseite stimmt nicht überein

Könntet Ihr den Patch nicht hier zum Download anbieten, damit man sich nicht umständlich über das Kontaktformular melden muß??
von net97
Di 10. Nov 2015, 08:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Commerzbank Saldo & Umsatzanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

Commerzbank Saldo & Umsatzanzeige

Hallo, hatte das versehentlich in einem Beitrag zu AlfBanco5 plaziert. Deshalb die Frage hier nochmal. Bei einem Konto der Commerzbank wird in AlfBanco6 immer der Stand des Vortages angezeigt und die heutigen Umsätze werden als "ungebuchte Umsätze" angezeigt. Kann man das irgendwo einstell...
von net97
Mo 9. Nov 2015, 12:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Commerzbank Kontoabruf
Antworten: 3
Zugriffe: 6180

Re: Commerzbank Kontoabruf

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon über ein Jahr alt, allerdings wurde das Problem nicht erläutert bzw. gelöst.
Bei mir erscheinen die heutigen Umsätze auch nur unter "ungebuchte Umsätze"!
Kann man da irgendwas einstellen, daß das richtig angezeigt wird?

Danke.
Ralph
von net97
Fr 21. Feb 2014, 11:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Umsatzvorschau vorgemerkter SEPA-Lastschriften
Antworten: 4
Zugriffe: 3775

Re: Umsatzvorschau vorgemerkter SEPA-Lastschriften

Kommt hoffentlich bald! immer auf der Webseite zu schauen nervt!!!