Die Suche ergab 4 Treffer

von vulkan21
Sa 20. Dez 2014, 10:19
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Cortal Consors/Consors Bank kein Abruf möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 8336

Cortal Consors/Consors Bank kein Abruf möglich

Hallo,

seit einer Woche funktioniert bei mir der Abruf der Cortal Consors/Consors Bank nicht mehr, weder Depot, Giro noch Tagesgeld funktionieren.

"Auftrag gesendet, Status unklar" erscheint als Meldung, über die Homepage von Consors kommt man rein, also auch keine Wartungsarbeiten.
von vulkan21
Do 12. Dez 2013, 19:22
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Cortal Consors Fehler 9800 und 9000
Antworten: 19
Zugriffe: 9109

Re: Cortal Consors Fehler 9800 und 9000

Habe seit heute morgen die selbe Fehlermeldung. Synchronisieren ist auch nicht möglich, da dann ebenfalls diese Fehlermeldung kommt. Hinzu kommt, dass bei mir die Kontobewegungen nicht mehr übertragen werden, sondern nur der Saldo. Soll heißen, ich buche z.B. 1000€ runter, mein Saldo verringert sich...
von vulkan21
So 12. Mai 2013, 17:14
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-BanCo als App für's iPhone das wäre doch was?
Antworten: 44
Zugriffe: 19073

Re: ALF-BanCo als App für's iPhone das wäre doch was?

optimal wäre eine Android App mit Schnittstelle als Haushaltsbuch, per Handy werden die Daten unterwegs eingegeben und in das Haushaltsbuch ins Alf-Banco Programm übertragen.
von vulkan21
So 12. Mai 2013, 17:13
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Amazon Kreditkarte HBCI / Onlineabfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 2735

Amazon Kreditkarte HBCI / Onlineabfrage

Hallo,

ich benutze schon seit geraumer Zeit die Amazon.de. Kreditkarte.
GIbt es inzwischen irgendeine Möglichkeit die Salden abfragen zu können? Bei Eingabe meiner Daten aus dem Onlinezugang kommt eine Fehlermeldung, funktioniert hier noch kein HBCI?

Dankeschön!