Die Suche ergab 10 Treffer

von rolloso
Mo 15. Nov 2021, 10:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Überweisung
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Überweisung

Bei Überweisung erscheint plötzlich: Bei der Vorbereizung des Sendens eines Autgrags ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Auftrag wird nicht vesendet:HKCCS SEPA-Überweisung wird von ihrem Institut vper HBCI/FinTS nicht unterstützt. Möchten Sie die übrigen Aufträge ggf. trotzdem versenden? Ich kann mit...
von rolloso
Mo 25. Okt 2021, 21:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Überweisung
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Überweisung

bei Überweisung zur Tan das einzulesende Zeichen zur Tan Ermittlung ist zu Groß, die rechte Seite nicht lesbar, war noch nie, wastun?
von rolloso
Di 2. Feb 2021, 11:23
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 1310

Passwort

Hallo,
was muß ich tun um ohne Passwort in AlfBanco zu kommen?
von rolloso
Di 7. Jul 2020, 18:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Neu installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Neu installieren

durch PC Umbau ist AlfBaco auf meiner Festplatte zerstört. Wie kann ich es neu Installieren, habe noch Benutzername und Passwort die damals angegebene Mail-Adresse hat sich geändert. Was tun?
von rolloso
Mo 6. Jul 2020, 18:27
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Unglück
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Unglück

Hallo,
mußte meinen Rechner umbauen, komme nun nicht mehr in mein AlfBanco7.was kann ich tun?
von rolloso
So 15. Mär 2020, 10:42
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Konto-Umsätze
Antworten: 1
Zugriffe: 2253

Konto-Umsätze

Seit ca. 2Wochen funktioniert mein Banco7 nicht richtig. Konto-Umsätze aktuelles Jahr, erscheint nicht mehr wie vorher fortlaufend nach Datum, sondern es werden nach Namen für das laufende Jahr gelistet, Wie kann ich das ändern?
von rolloso
Do 27. Apr 2017, 08:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Totalverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 5325

Totalverlust

Durch PC Absturz, kaputte Festplatte, Board Austausch, ist mir unter anderem Alf Banco abhanden gekommen, habe keine Daten zur Anmeldung mehr. Gibt es einen Weg diese irgentwie wiederherzustellen?
von rolloso
Sa 23. Nov 2013, 13:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Bankenauswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2112

Bankenauswahl

Hallo, bei Einrichtung meines Kontos bei der Santander Consumer Bank, Frankfurt am Main, BLZ: 50033300 wird die Eingabe URL: https:// verlangt. Bei Nachfrage bei der Bank erfuhr ich, diese sei nicht für Alf Banco erreichbar, kann diese Bank aufgenommen weden? Für eine baldige Nachricht wäre ich dank...
von rolloso
So 29. Sep 2013, 12:06
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Kontenabruf
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Kontenabruf

Hallo, ich habe 6 Koten zu verwalten, bei Konto-Abruf muß ich jedesmal für alle nacheinander die Pin eingeben.Auch wenn ich nur ein Konto abrufen will, kann ich das irgendwie einrichten? Also eine Konto-Nr. wählen und nur diese abrufen. Stören tut mich auch, das ich jedesmal bei Programmstart ein Pa...
von rolloso
Do 11. Jul 2013, 15:55
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: HTML Format
Antworten: 4
Zugriffe: 3202

HTML Format

Hallo,
beim abrufen eines neu erstellten Kontos erscheint die Meldung: HTML Seite hat falsches Format.
Habe keine Ahnung woran es liegt oder was tun?
Wäre dankbar für schnelle Hilfe.
Besten Dank
rolloso