Die Suche ergab 2 Treffer

von Birquito
Do 22. Jul 2021, 21:47
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Reaktionszeit auf "Klick". Schaltfeldwechsel.
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Reaktionszeit auf "Klick". Schaltfeldwechsel.

Hallo liebes Alf-Banco-Forum, mir wurde jetzt die Version 8 als Udate zum Ausprobieren angeboten. Der Download, Installation und Datenübernahme in die Testversion verliefen reibungslos. Die Optik (besonders die "On-Mouse-Over" geöffneten Untermenüs) ist nichts für Puristen, aber das ist ni...
von Birquito
Fr 7. Jul 2017, 14:49
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Kontoauszüge / Zahlungsbelege - Kritik/Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 7378

Re: Kontoauszüge / Zahlungsbelege - Kritik/Fehler

Wenn ich mich hier einschalten darf: Es wäre sehr hilfreich, die Auswahl in die Einstellungen zu übernehmen, da ich es äußerst störend finde, die Farbeinstellungen jedes mal zu ändern - zumal besagtes Fenster bei meiner letzten Sammelüberweisung nicht auftauchte. Diese Auswahlmöglichkeit ist aus mei...