Die Suche ergab 6 Treffer

von g12345
Do 3. Nov 2022, 17:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Ing Authentifizierung
Antworten: 13
Zugriffe: 5805

Re: Ing Authentifizierung

Ich häng mich mal dran: Mir fiel heute auf, dass das ING Extra-Konto schon länger nicht aktualisiert wurde. Ein Abruf ergab den Fehler: "Dialog wurde abgebrochen. Anmeldung nur mit 10stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich." Zweites Fenster: "PIN falsch". Mit ebe...
von g12345
Mo 4. Jul 2022, 18:14
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: smartbrocker bei BNP Paribas
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: smartbrocker bei BNP Paribas

Hallo, die Ergänzung mit 001 nützt leider nichts. smartbroker meint, sie hätten keine HBCI-Depots, Zugriff nur mit dem Browser. BNP Paribas verweigert die Kommunikation und verweist auf smartbroker. BNP Paribas (die die Depots zur Verfügung stellt) hat aber einen HBCI-Zugang Mir geht es nur um die B...
von g12345
Fr 1. Jul 2022, 10:42
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: smartbrocker bei BNP Paribas
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: smartbrocker bei BNP Paribas

Ich habe nachgefragt, hatte aber nicht den Eindruck, dass der Support die Frage verstanden hat.
Der Zugang zur Zeit erfolgt über QR-TAN, Kennung und Paßwort
von g12345
Do 30. Jun 2022, 17:10
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: smartbrocker bei BNP Paribas
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

smartbrocker bei BNP Paribas

Hallo, ich versuche gerade, einen Online-Zugang für ein smartbrocker-Depot bei der BNP Paribas anzulegen. Verwalten -> neues Konto -> neuer Online-Zugnag -> HBCI Zugang einrichten -> HBCI mit PIN/TAN -> BLZ BNMP Paribas Nürnberg wird gefunden Jetzt beginnen die verschiedenen Begrifflichkeiten Benutz...
von g12345
Fr 28. Jan 2022, 17:44
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Liste der Bankinstitute, die HBCI noch unterstützen
Antworten: 5
Zugriffe: 5116

Re: Liste der Bankinstitute, die HBCI noch unterstützen

Die Hamburger Sparkasse bietet kein HBCI mit Karte mehr an. Zumindest findet sich auf der website nichts dazu.
von g12345
Mi 3. Nov 2021, 17:43
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: diverser Murks nach letzten Update
Antworten: 5
Zugriffe: 2772

Re: diverser Murks nach letzten Update

Gibt es da eine Lösung?
Bei mir sind manche Empfänger angelegt mit IBAN, BIC, Betrag und Verwendungszweck. Eingetragen wird aber nur bis IBAN und BIC, Rest fehlt.
Bei einigen, bei anderen funktioniert es.