Die Suche ergab 2 Treffer

von mountiman
Mi 9. Okt 2013, 12:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten"....
Antworten: 3
Zugriffe: 3585

Re: Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten"....

Hallo, die Bank hatte schon automatisch auf SEPA umgestellt. Lösung: Die in AB eingetragenen Daueraufträge unter dem Punkt Classic über den Punkt Abruf aktualisieren. Diese sollten nach der Aktualisierung verschwunden sein. Jetzt auf SEPA Inland gehen und einen neuen Abruf starten. Die Daueraufträge...
von mountiman
Mi 9. Okt 2013, 08:09
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten"....
Antworten: 3
Zugriffe: 3585

Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten"....

Hallo, ich versuche in AB Spezial einen Dauerauftrag zu ändern, der dann online durch das Institut durchgeführt werden soll. Hierzu markiere ich den Dauerauftrag und ändere den Betrag. Nachdem ich auf senden klicke bekomme ich die Meldung: Der Geschäftsvorfall "Dauerauftrag einrichten" kan...