Die Suche ergab 2 Treffer

von UdoR
Fr 27. Jun 2014, 08:55
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Dauerauftrag Classic nicht löschbar
Antworten: 5
Zugriffe: 7653

Dauerauftrag Classic nicht löschbar

Hallo, wie können "manuelle" Classic Daueraufträge gelöscht werden ? Nach der Umstellung auf 5.4.1 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Classic Daueraufträge. Meldung "Dauerauftrag wird von diesem Konto nicht unterstützt." Dennoch werden periodisch die noch vorhandenen manuellen ...
von UdoR
Mo 21. Okt 2013, 17:23
Forum: SEPA
Thema: Fragen zu SEPA-Sammellastschriften
Antworten: 12
Zugriffe: 6980

Re: Fragen zu SEPA-Sammellastschriften

Hallo, ein guter Tipp, mit mehreren <PmtInf> Blöcken eine XML Datei für alle <SeqTp> Typen zu verwenden - ABER kann alf die XML Datei auch einlesen? Mein Test mit der Version 5.3 (15.10.2013) schreibt dann Erstmalig(FRST) in die "Kopf"daten, angegeben waren OOFF und FRST. @alf 1. Können XM...