Die Suche ergab 3 Treffer

von Kyro
Di 5. Mär 2019, 18:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Umzugsproblem Schlüsseldatei-Zuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6585

neu installiert Umzugsproblem Schlüsseldatei-Zuordnung

Hallo Alf.. ich bitte umt Hilfe. Ich hab mir jetzt die aktuelle Version installiert und nun will die die Daten aus der alten Version konvertieren. Ich habe allerdings bedenken, dass dann der Fehler wieder auftritt. Was passiert eigentlich, wenn ich die Sicherheitskopie vom alten Computer -die ca. 3 ...
von Kyro
Di 5. Mär 2019, 15:06
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Umzugsproblem Schlüsseldatei-Zuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6585

Re: Umzugsproblem Schlüsseldatei-Zuordnung

ok, Danke, ich hatte sowieso vor, mal die aktuelle Version zu kaufen-jetzt bietet sich das wohl gerade an :D
Trotzdem komisch und für mich nicht nachzuvollziehen. Ich melde mich, wenn alles mit der neuen Version funktioniert hat.
von Kyro
Mo 4. Mär 2019, 20:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Umzugsproblem Schlüsseldatei-Zuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6585

Umzugsproblem Schlüsseldatei-Zuordnung

Hallo, ich musste auf einen neuen Computer Windows10-64bit umziehen (vorher Windows7-64bit). Die Daten habe ich über alle Datenbanken sichern erledigt. Ich arbeite mit Version 5.4.3 - Profiversion. Beim Wiederherstellen ging erst einmal alles reibungslos (Buchungen, Kontostände etc.). Allerdings bei...