Die Suche ergab 6 Treffer

von jensk
Mi 3. Dez 2014, 15:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Verwendungszweck Anhang
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Re: Verwendungszweck Anhang

Hallo ALF,

es wäre wünschenswert wenn solche nutzlosen Anhänge entsprechend gefiltert werden, das würde die Lesbarkeit stark verbessern. PS: In früheren Versionen wurden diese Anhänge scheinbar gefiltert und auf regulären Kontoauszügen erscheinen sie auch nicht.

Grüße
von jensk
Mi 3. Dez 2014, 15:50
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Paypal multiple Währungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Re: Paypal multiple Währungen

Hallo ALF, ich sehe nicht wo sich hier der große Aufwand versteckt, wenn ich ein EUR Konto hinzufüge sollten die Umsätze die von Paypal kommen einfach gegen das Feld "Währungen" gefiltert werden, das kann ja nicht so viel Aufwand bedeuten. Für USD Umsätze füge ich das selbe Konto ein zweit...
von jensk
Di 2. Dez 2014, 13:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Paypal multiple Währungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Paypal multiple Währungen

Hallo,
für Paypal Konten wäre es wünschenswert auch die unterschiedlichen Währungssalden zu berücksichtigen. Ich habe z.B. Konten mit EUR und USD Salden, zur Zeit werden einfach beide Währungssalden vermischt, somit ist die Auswertung entsprechend unbrauchbar und der Nutzen geht hier gegen null.
Grüße
von jensk
Di 2. Dez 2014, 12:48
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: SEPA Überweisung - IBAN CCP
Antworten: 2
Zugriffe: 8153

Re: SEPA Überweisung - IBAN CCP

Unter "Konten Verwalten -> Kontodaten ändern" ist ebenfalls kein Copy von IBAN und BIC über Shortcuts möglich
von jensk
Di 2. Dez 2014, 12:44
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Verwendungszweck Anhang
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Verwendungszweck Anhang

Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Verwendungszwecken. Es betrifft Online Überweisungen bei einem Konto der Sparkasse Bremen. Es wird immer eine Zeichenkette in folgendem Format angehängt: Original-VerwendungszweckDATUM 01.12.2014, 18.02 UHRABWA+KONTO INHABER PAYID2014-12-0118.02.15...
von jensk
Mo 28. Okt 2013, 10:59
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: SEPA Überweisung - IBAN CCP
Antworten: 2
Zugriffe: 8153

SEPA Überweisung - IBAN CCP

Hallo,

bei SEPA Inland+Europa Überweisung ist im IBAN Feld kein Cut, Copy oder Paste möglich!*

Grüße

*Über das Kontextmenü funktioniert es, aber nicht per Shortcut STRG+X/C/V