Die Suche ergab 4 Treffer

von SPS_Master
Di 14. Apr 2020, 23:38
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alf-BanCo 8
Antworten: 45
Zugriffe: 23638

Re: Alf-BanCo 8

Konto Auswahl "alle Konten" in Umsätze und Umsatzsuche auch in inaktiven Konten über die "Globale Suche" über die Menüleiste oben können Sie alle Daten durchsuchen - auch inaktive Konten. Die Suche habe ich gefunden. Danke. Alle Konten & Alle Konten (auch inaktive) wäre alle...
von SPS_Master
Di 14. Apr 2020, 23:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alf-BanCo 8
Antworten: 45
Zugriffe: 23638

Re: Alf-BanCo 8

Mir scheint ich hab bei den Regeln einen Nerv getroffen. Klar ist es für einen Programmierer logisch umgekehrt zu denken und das auch im eigenen Programm zu finden aber ... Ich bin selbst Programmierer für Individualsoftware und musste schmerzhaft lernen wie ein Anwender zu denken. Keine EDV Ausbild...
von SPS_Master
Fr 10. Apr 2020, 06:16
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Alf-BanCo 8
Antworten: 45
Zugriffe: 23638

Re: Alf-Banko 8

Hall, hätte da auch was Konto Auswahl "alle Konten" Manchmal sucht man einen Umsatz aber weiß nicht auf welchem Konto. Z.B. wenn versehentlich das falsche Konto genommen wurde. In - Übersichten : Umsätze / Umsatzvorschau / Kontoauszüge ... und wo das noch praktisch wär Umsatzsuche auch in ...
von SPS_Master
Mi 13. Nov 2013, 12:56
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: SUBST Laufwerk funktioniert nicht mehr - USB Version
Antworten: 1
Zugriffe: 2895

SUBST Laufwerk funktioniert nicht mehr - USB Version

Hallo. Ich bin mit meiner USB Installation, die in einem TrueCrypt Laufwerk installiert war, in ein SUBST Laufwerk umgezogen. Das ging problemlos, vermutlich weil sich der Laufwerksbuchstabe nicht geändert hat. Ich hatte Laufwerksprobleme und hatte die Ursache in Truecrypt vermutet, deswegen der Umz...