Die Suche ergab 3 Treffer

von joga2022
Di 7. Mär 2023, 21:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Import in eine Zeitlücke in der Chronologie von Umsätzen verändert Salden
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Import in eine Zeitlücke in der Chronologie von Umsätzen verändert Salden

Hallo, Ich habe in einem Girokonto in Alf-Banco Version 8.4.2 eine zeitliche Lücke im Jahr 2022 (134 Umsätze), die ich mit einem Export aus einem anderen Homebanking-Programm füllen möchte. Der Export erfolgt in eine csv-Datei, die dann für den Import verwendet wird. Vor dem Import habe ich einen po...
von joga2022
Do 20. Jan 2022, 18:16
Forum: Screenscraping
Thema: Gebuhrenfrei.com
Antworten: 15
Zugriffe: 11203

Re: Gebuhrenfrei.com

Hallo Alf,
schade, dass es zur Einbindung der Advanzia-Bank keine Neuigkeiten gibt. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto und würde es gerne in meiner Gesamtübersicht in Alf Banco sehen.
LG
von joga2022
Do 20. Jan 2022, 18:13
Forum: Screenscraping
Thema: Leaseplan Bank Kontoeinrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 5726

Re: Leaseplan Bank Kontoeinrichtung

Hallo Alf,
auch ich hätte ein dringendes Interesse daran, die Leaseplan-Bank in Alf Banco abzurufen. Ich habe dort schon lange ein Tagesgeldkonto und vermisse den Kontostand in meiner Gesamtübersicht. Ich würde mich daher freuen, wenn die Bank integriert werden könnte.
LG