Die Suche ergab 2 Treffer

von pops57
Do 27. Jan 2022, 18:41
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Kleine Fehler bei der täglichen Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Re: Kleine Fehler bei der täglichen Arbeit

Hallo, vermutlich reicht der Platz nicht. Stimmt tatsächlich – da wird aber ziemlich viel Platz verschenkt. Aber ich brauche die Funktion wie gesagt nicht und habe sie abgeschaltet. Es gibt keine Begrenzung. Dann war das wahrscheinlich ein Bedienfehler meinerseits, ich bitte um Entschuldigung. Danke...
von pops57
Do 27. Jan 2022, 10:18
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Kleine Fehler bei der täglichen Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Kleine Fehler bei der täglichen Arbeit

Guten Morgen ins Forum! Folgende Kleinigkeiten fallen mir in ALF-BanCo 8 auf. Linke Seite -> Konten -> Einstellungen ->Saldo anzeigen: zeigt nur Hunderter und Nachkommastellen. Also statt z.B. 3.456,78 nur 456,78. Sinnlos. Brauche ich aber auch nicht. Überweisung/Terminüberweisung: Wenn ich eine Übe...