Die Suche ergab 3 Treffer

von alf1893
Mi 9. Feb 2022, 11:40
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Suchfeld für Kategorie in der Umsatzliste funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2621

Re: Suchfeld für Kategorie in der Umsatzliste funktioniert nicht

Das ging ja schnell! Und funktioniert! Vielen herzlichen Dank, schon kann ich meine Kategorien mit Leerzeichen, Zahlen und Umlauten wieder schnell und bequem nutzen, das hilft mir sehr.
Dankbare Grüße
von alf1893
Di 8. Feb 2022, 15:26
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Suchfeld für Kategorie in der Umsatzliste funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2621

Re: Suchfeld für Kategorie in der Umsatzliste funktioniert nicht

Gerade die letzten Tage hätte ich gerne meine Kategorien durchsortiert und muss anscheinend auf das nächste Update warten? Per Maus durch meinen gewachsenen Kategorien-Baum ist nur im Einzelfall eine brauchbare Option :D. Leerstellen, Umlaute, Zahlen werden meiner Beobachtung nach im Suchfeld nicht ...
von alf1893
Do 12. Dez 2013, 08:41
Forum: SEPA
Thema: Fehler bei Abruf Daueraufträge / Terminaufträge (netbank)
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

Re: Fehler bei Abruf Daueraufträge / Terminaufträge (netbank

Seit gestern bemerke ich das entsprechende Problem bei mir: #4: SEPA Dauerauftrag Bestandsabfrage gesendet Fehler-Rückmeldung: Die Nachricht enthält Fehler. (9050) Ungültige Auftragsnachricht: Unbekannter Aufbau. (9110) Connecting: fints.netbank-money.de/fints/FinTs30PinTanHttpGate Port: 443 SSL con...