Die Suche ergab 16 Treffer

von Beatula
Fr 19. Jan 2024, 09:04
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Passwort zurücksetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: Passwort zurücksetzen

Vielen Dank für die Info! :idea:
von Beatula
Do 18. Jan 2024, 19:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kennwort anzeigen Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Kennwort anzeigen Funktion

Hallo zusammen, ist es vielleicht möglich bei Vergabe des Passwortes eine Anzeige zu integrieren? Es ist ja immer möglich, dass man sich vertippt und bekommt es nicht mit. Ist mir jetzt leider passiert. Zurücksetzten konnte ich es auch nicht. Das habe ich euch aber schon unter Fehler bei AlfBanco9 m...
von Beatula
Do 18. Jan 2024, 19:31
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Passwort zurücksetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen, habe versucht mein Passwort zurückzusetzen. Passwort bei Erstellung der >Nutzer-Daten< über Sicherheits-E-Mail zurücksetzen hatte ich aktiviert. Ich habe auf >Passwort vergessen< geklickt, aber dann wird wieder das Passwort verlangt und eine Sicherheits-E-Mail zum zurücksetzen habe i...
von Beatula
So 26. Nov 2023, 21:02
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Freistellungsaufträge > Spalte Betrag
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Freistellungsaufträge > Spalte Betrag

Hallo AlfBanco-Team,

ist es vielleicht möglich die Spalte Betrag rechtsbündig auszurichten?
von Beatula
Mi 9. Aug 2023, 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Verzeichnis der aktuellen Datenbank?
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Verzeichnis der aktuellen Datenbank?

Super danke!
von Beatula
Mi 9. Aug 2023, 10:55
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Einzelaufträge: TAB-Taste Reaktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: Einzelaufträge: TAB-Taste Reaktion?

Danke schön! :D
von Beatula
Mi 9. Aug 2023, 08:52
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Einzelaufträge: TAB-Taste Reaktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: Einzelaufträge: TAB-Taste Reaktion?

Danke für die Antwort. okay, ich wusste nicht, dass ein Online geführtes Konto einen andere Einzelauftrag-Maske hat. Freunde mich gerade mit dem Programm an. Zur Zeit habe ich nur Offline-Konten. Dann ist das klar, das drei TABs nach dem Verwendungszweck so aussehen, als ob diese ins Leere gehen. Ab...
von Beatula
Di 8. Aug 2023, 22:12
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2238

Re: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht

Moin,

danke für die Antwort.

In Version 9 ist das Problem behoben?
von Beatula
Di 8. Aug 2023, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Verzeichnis der aktuellen Datenbank?
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Verzeichnis der aktuellen Datenbank?

Hallöchen,

in welchem Verzeichnis finde ich die Datenbank mit der ich gerade arbeite?
Ich meine an diesem Punkt nicht die Datensicherung.

Danke im voraus.
von Beatula
Mo 7. Aug 2023, 18:41
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Einzelaufträge: TAB-Taste Reaktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Einzelaufträge: TAB-Taste Reaktion?

Hallo zusammen, in der Maske Einzelaufträge kann ich mit der Tab-Taste zum nächsten Feld springen. Das finde ich auch gut, aber nach dem - Feld Verwendungszweck - drücke ich 2 x TAB-Taste und erst beim 3. Mal springt dieser ins - Feld Notiz -. Ist das so gewollt :?: :arrow: Danach geht es weiter mit...
von Beatula
Mo 7. Aug 2023, 17:30
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2238

Re: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht

Moin,

kommt die Version 8.4.3 noch?

Möchte momentan noch nicht auf 9 umstellen. Würde aber gerne die Freistellungsaufträge nutzen.
von Beatula
Mo 19. Jun 2023, 18:40
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2238

Re: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht

Danke! Das wusste ich nicht!
von Beatula
Mi 31. Mai 2023, 15:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2238

Re: Freistellungsaufträge: hinzufügen geht nicht

Hallo zusammen,

das ist bei mir genauso.
von Beatula
Mi 19. Apr 2023, 12:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Buchung verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Buchung verschieben

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, wenn ich eine Buchung ins falsche Konto eingegeben habe, diese in ein anderes Konto zu verschieben? Oder muss die dann gelöscht und wieder neu eingegeben werden?

Danke im voraus!
von Beatula
Di 17. Mai 2022, 17:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Splitbuchungen steuerrelevant
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

Re: Splitbuchungen steuerrelevant

Hallo zusammen,
also ich befürworte diesen Wunsch und finde diesen durchaus sinnvoll...