Die Suche ergab 5 Treffer

von samOn
Mi 13. Sep 2023, 14:16
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Warum ich nicht zu Alfbanco 8.2.0 wechsle
Antworten: 15
Zugriffe: 7475

Re: Warum ich nicht zu Alfbanco 8.2.0 wechsle

Wir werden alle Punkte genau prüfen und soweit möglich in zukünftigen Updates berücksichtigen. Das ist jetzt über ein Jahr her, soweit ich sehen kann wurde genau nichts geändert. Wissentlich falsche Kontostände anzeigen lassen kann man sich als Hersteller von Banksoftware eigentlich nicht leisten :...
von samOn
Do 23. Jun 2022, 16:21
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Warum ich nicht zu Alfbanco 8.2.0 wechsle
Antworten: 15
Zugriffe: 7475

Re: Warum ich nicht zu Alfbanco 8.2.0 wechsle

OK, das ist Deine Meinung, aber konkret kann ich damit nichts anfangen und die Mitarbeiter von AlfBanCo vermutlich auch nicht. Gut, dann will ich das hier mal weiter ausführen. Vorher muss ich aber noch ein paar Hinweise geben und allgemeine Sachen ansprechen: Das wichtigste zuerst: Es geht mir nic...
von samOn
Di 21. Jun 2022, 17:10
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Warum ich nicht zu Alfbanco 8.2.0 wechsle
Antworten: 15
Zugriffe: 7475

Re: Warum ich nicht zu Alfbanco 8.2.0 wechsle

Wenn Ihr etwas bemängelt, würde ich vorschlagen, den Sachverhalt etwas genauer zu beschreiben. Ok, ich versuche mich mal am gleichen Thema, das Interface von AB 8.3.4 ist bei mir im Vergleich zu AB 7.6.7 deutlich weniger responsiv, ich habe in beiden Versionen 5 Konten mit insgesamt nur ca. 850 Ums...
von samOn
Mo 13. Jun 2022, 17:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Update von 7 -> 8, nur noch Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3097

Re: Update von 7 -> 8, nur noch Fehlermeldungen

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! vermutlich nutzen Sie noch Windows 7 Ja, Windows 7 HP SP1 mit allen Updates bis Ende 2021. Windows 7 unterstützt dieses neueste Verschlüsselungs-Verfahren TLS 1.2 leider standardmäßig nicht mehr Das war der Fehler, den Registry-Eintrag nachgetragen und A...
von samOn
Mo 13. Jun 2022, 15:47
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Update von 7 -> 8, nur noch Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3097

Update von 7 -> 8, nur noch Fehlermeldungen

Servus Liebes AlfBanco Team, seit heute funktionierte in meiner Version 7 kein Saldo Abruf der DKB mehr (Girokonto, Fehler war: "Element nicht gefunden: HISAL:Konto:Kontonummer:8"), ich suchte nach einer Lösung um wenigstens den Saldo wieder zu haben. Hier im Forum finde ich einen Hinweis ...