Die Suche ergab 12 Treffer

von anloew
Fr 15. Mär 2024, 14:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschauliste durchsuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Umsatzvorschauliste durchsuchen

Hallo zusammen, wie kann ich die Umsatzvorschau durchsuchen? Hintergrund: Ich habe unter der Umsatzliste die Umsatzvorschau eingeblendet, gleich mit der Umsatzliste ab, lösche dort regelmäßig, lege neue an etc. Da es sind mittlerweile um fast dreistellige Positionen handelt ist es ultra mühsam von H...
von anloew
Di 13. Feb 2024, 16:47
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Nach Einbindung von Barclays Card ALF 9 sehr langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Nach Einbindung von Barclays Card ALF 9 sehr langsam

Nachdem ich heute die Barclays Card integriert habe, läuft ALF extrem langsam und umständlich. Beim Wechseln in den Menüs oder bei einer globalen Suche vergehen bis zu 10 Sekunden. Ich habe 8 Konten eingebunden. Das kann doch nicht sein - oder? Was kann ich dageben unternehmen?
von anloew
Di 13. Feb 2024, 14:53
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau unter Umsatzliste
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Danke
von anloew
So 11. Feb 2024, 22:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Umsatzvorschau unter Umsatzliste
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Hallo, wo kann ich das in der aktuell ALF Version wieder anzeigen? Kann man unterschiedliche Ansichten als Profil hinterlegen? Danke
von anloew
So 10. Sep 2023, 18:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 9
Thema: Standardmässig alle Konten durchsuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Standardmässig alle Konten durchsuchen

Ich verwalte 2-stellig Konten und es ist immer wieder mühsam und sehr ärgerlich, wenn ich beim Durchsuchen der Konten standardmäßig nur ein Konto durchsuchen kann. Ist es möglich standardmäßig alle Konten zu durchsuchen? Vielen Dank. ( PRO Version 9.0.8 )
von anloew
Sa 22. Okt 2022, 09:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Empfehlung Girokonto - Kreditkarte + BanCo
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Empfehlung Girokonto - Kreditkarte + BanCo

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto + Kreditkarte, das ich mit ALF-BanCo verwalten kann. Sollte nicht als Werbung für eine Bank etc. verstanden werden. Danke
von anloew
So 2. Okt 2022, 00:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: MacOS mit Prozessor M1 und Alf Banco 8
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

Re: MacOS mit Prozessor M1 und Alf Banco 8

Auf M1 Mac kann mit Parallels eine x86 Umgebung zu 100% emuliert werden. Also sollte auch ALF BanCo laufen. Ich steige von WIN 11 auf einen M1 um und werde das so handhaben.
von anloew
Sa 27. Aug 2022, 10:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Alf und Vivid
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: Alf und Vivid

Ok - danke für die Informationen
von anloew
Mo 22. Aug 2022, 13:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Alf und Vivid
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: Alf und Vivid

Danke, das werde ich tun. Bin davon ausgegangen, dass ALF eine Bank mit 500.000 Kunden ein Begriff ist.
https://vivid.money/de-de/
von anloew
Fr 19. Aug 2022, 20:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Alf und Vivid
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Alf und Vivid

Moin, arbeitet ALF-BanCo mit dem Anbieter Vivid zusammen, besser gesagt kann ich ein dort befindliches Konto INCL. der Unterkonten, sogenannte Vivid Pockets, verwalten?
von anloew
So 17. Jul 2022, 12:06
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Synchronisieren zweier Systeme
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Synchronisieren zweier Systeme

Moin, ich nutze ALF schon seit Jahren und aktuell in der Version 8.3.5. auf einem "normalen" Rechnung und einem Laptop. Was mich immer schon gestört hat ist, dass mehrere Systeme (meines Wissens) nicht über eine Cloudlösung synchron gehalten werden können. Gibt es da eine Art "Behelfs...