Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael_R
So 26. Jan 2020, 15:04
Forum: Screenscraping
Thema: Abfrage DKB-Visa unmöglich, ALF-Banco hängt sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 5184

Abfrage DKB-Visa unmöglich, ALF-Banco hängt sich auf

Hallo Ich kann seit Samstag mein DKB-Visakonto mit ALF-Banco 7 nicht mehr abfragen. ALF-Banco hängt sich beim Transfer von Daten (??) auf und ich kann das Programm nur noch mit dem Taskmanager beenden. Die Abfrage meines DKB-Girokonto mit ALF-Banco ist ohne Probleme möglich ! Zugang über die Webober...
von Michael_R
Mi 15. Feb 2017, 09:27
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf
Antworten: 6
Zugriffe: 7348

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Hallo
Bekomme die gleiche Fehlermeldung !
Da bastelt die DKB wohl wieder mal rum (passierte in der Vergangenheit schon häufiger) und es dauert ein paar Tage bis ein Update von Alf-BanCo bereitgestellt wird......

Michael
von Michael_R
Mo 6. Jan 2014, 16:50
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Postbank: Fehler: Auftrag inkonsistent (9210)
Antworten: 6
Zugriffe: 3949

Re: Postbank: Fehler: Auftrag inkonsistent (9210)

Hallo
Danke, werde ich dann wohl auch so machen !
von Michael_R
Fr 3. Jan 2014, 12:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Postbank: Fehler: Auftrag inkonsistent (9210)
Antworten: 6
Zugriffe: 3949

Re: Postbank: Fehler: Auftrag inkonsistent (9210)

Hallo
Ich habe ebenfalls den Fehler mit der Postbank wie "Schlause".
Angeblich soll der Fehler durch die Postbank zum 01.02.2014 beseitigt sein.
Was ist bis dann als Zwischenlösung durchzuführen ? Tägliche Aktualisierung des Online-Zugang ?

Gruß
Michael